S65 - Speicherkarte?

• Hallo,

ich habe ein paar Fragen zu der Speicherkarte im Siemens S65:

- ist es richtig, dass man die Karte nicht ganz einstecken kann, sie steht unten etwa zur Hälfte raus?

- im Werbespot zum S65 ist die Karte quer eingesteckt, der Robotorarm holt sie komplett aus dem Gerät, ist das Fake, oder ne andere Karte?

Danke Euch.

Hubert

K 770i

• Das S65 hat eine RS-MMC, diese hat nur noch die Hälfte der Größe einer normalen MMC.

Das bedeutet, das wenn du die beigefügte RS-MMC in das S65 steckst gar nichts raus schaut, nur wenn du eine normale MMC benutzt, schaut die eine Hälfte natürlich aus dem Gerät raus.

Nochmal zur Verdeutlichung:

RS-MMC / normale MMC

BTW: Die RS-MMC wird quer in das S65 gesteckt.

• dann ham sie mir ne alte karte untergejubelt, sie passt definitiv nicht quer und nicht ganz ins gerät :-(

K 770i

• Ok, mein Gott, ähm....(stark erröt), also hust, äh, Adapter!!

Ja, lacht nur, das hab ich verdient.

Danke für den Tipp (schäm)

K 770i

• :rolleyes:
    :D

*** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

• Brauchst dich nicht zu schämen, als ich mein S65 ausgepackt hab, wußte ich auch nicht wie das gehen soll. Hab dann die Geduld verloren und die Brechmethode ausprobiert, die sich dann als richtig herausgestellt hat.

• Speicherkartengröße

Wisst ihr zufällig bis wie viel MB das S65 Speicherkarten unterstützt?

Danke für Antworten

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Ich meine bis 256MB. Du kannst zwar acuh eine 512er einlegen, aber wenn diese mehr als 256MB DAten hatt gibt es probleme mit dem Handy, dass soll sich aber mit neuerer Firmware ändern. Sind aber nur Gerücht, kann dir nichts festes sagen.

• Speicherkartengröße

Aha,danke!

Ich wollte mir ja eine 512er zulegen, aber jetzt warte ich doch lieber auf eine neue Software. :)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!