Alte SIM in neues Handy CT65

• Hi @all,
    ich will mir wahrscheinlich das Siemens CT65 (Xtra Pac T-Mobile) zulegen. Jetzt wollte ich wissen, ob ich meine alte SIM Karte auch ins neue Handy einlegen kann und es auch funktioniert.
    Mein altes Handy ist ein Nokia 3330 ebenfalls mit Xtra Pac T-Mobile.

Funktionieren dann beide Handys (alt & neu) mit beiden SIM Karten?

• Da dort "original T-Mobile" steht, sollte es, wenn du zum 3330 damals auch original T-Mobile hattest, keine Probleme geben.
    Möglich, dass die ältere SIM ein Problem machen könnte, dann müßtest du die natürlich gegen eine neuere austauschen.
    BTW hast du aber 14 Tage Rückgaberecht. Sollte deine alte SIM nicht funktionieren, dann Handy zurück schicken!

• Das kann man aus dem Angebot nicht hundertpro ersehen. Kannst du nur direkt am Handy testen.

Aber ca. 125 Euro Sofortkauf + ca. 6 Euro Porto macht ca. 131 Euro. Was kostet das denn sonst bei D1 ? Frag nur weil das C65V (ist ja vergleichbar) mit CallYa bei VF auch nur knapp 130 kostet. Dafür kann ich mir das dann auch in nem Shop vor Ort holen (und evtl. sofort testen, je nach Shop)... Oder ist das bei D1 teurer ?

• Wenn es nur um das Handy geht: das C 65 bekommt man im Internet schon für 124 Euro zuzüglich Versand.

Soweit ich weiß, hat T-Mobile seine Prepaids vor Urjahren auf Simlock umgestellt. Ein Kartentausch wäre in diesem Fall ausgeschlossen. Ich mag mich aber auch irren. Vielleicht fragt man im Zweifelsfall einfach mal einen kompetenten Verkäufer in einem T-Mobile-Laden. Allerdings, wenn ich mir die Informationen auf der Homepage von T-Mobile so ansehe, bin ich geneigt, meiner eigenen Theorie zu glauben.

@ FraDi: Im Onlineshop von T-Mobile kostet das CT 65-Pack 149,95 Euro.

• Das CT65 kostet bei T-Mobile im Shop mit Xtra Card 149,95€.
    Ich hatte aber auch schon T-Mobile kontaktiert und die haben mir geschrieben, dass es funktionieren müsste. Quasi beide SIM Karten funktionieren in beiden Handys!

• Also eigentlich haben Xtra Handys meistens einen SIM-Lock. Es kann wie gesagt Ausnahmen geben, aber ich würde mich nicht vollkommen darauf verlassen!

• Hi,
    ich habe mich nun für das Ebay-Angebot entschieden. War glaube ich zumindest auch sicherer als adas Angebot von teltex.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!