• Hallo

Kennt einer das DB-Tel M7 ? Das ist so ein asiatisches Klapphandy mit:

MP3-Player, Radio, Cam (unbegrenzte Videoaufnahme), Videowiedergabe, Karaokespiel, 262000-Farben-Displays, Topdesign

Kennt da einer was von ? Oder weiß jemand wo es noch mehr Bilder gibt ? Das ist sehr schwierig, da was zu finden. Wenn dann was auf chinisch und dann geht das nicht. Und Bilder sind nur wenige. War schon auf der Herstellerpage. Aber auch da kein Bild vom aufgeklappten Handy.

Mfg, Handykenner

• Bei Nowicom gibt es das für 249 Euro. Sieht aber gerade aufgeklappt nicht so toll aus finde ich. Auch der Screen sieht eher klein aus!

• Neu ist das Handy auch nicht, nur erst jetzt hier erhältlich. Wie die Dbtel Handys allgemein sind, kann ich nicht beurteilen!

• Funmap: Da war doch mal ein EDIT-Button, oder? ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Funmap : Ja, das meinte ich ja auch. Ob neu oder nicht: Wo findet man sonst: MP3-Player, Radio, 262000 Farben innen und 65k Farben draußen, MP3-Klingeltöne, Triband, 10 Spiele, Karaokefunktion, von außen ein tolles Design, von innen nicht so :D und noch viel mehr, für 249 Euro ?

Mfg , Handykenner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!