418 km - Note 2.
Mein Geografie-Studium hinterlässt seine Spuren, obwohl das Studium wirklich nichts mit Stadt-Land-Fluss gemein hat....
Wie gut kennt ihr Deutschland?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
@ StefanJaja, das sind wieder die Leute, die 12x ausprobieren und dann das Ergebnis hier eintragen
...oder 50.000 km im Jahr quer durch Deutschland unterwegs sind :top:ZitatWenns beim 1. Mal war, dann :top:
MfG Patrick
Ja sicher.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
...oder 50.000 km im Jahr quer durch Deutschland unterwegs sind :top:
StefanEin ADM. Juhuu! Ich war auch mal 1/2 Jahr lang bei uns im Außendienst...
(Peinlich) Jedoch nur in SüddeutschlandNaja, ich übe mal weiter mit der deutschen Geographie...
Gruß, Patrick
-
-
Geiles Spiel:
Lag allerdings mit knapp 1300km ziemlich weit daneben.
Zu meiner Entschuldigung muss ich aber sagen, dass 2 relativ hohe Ausreißerwerte dabei waren.Hitzacker klang aber auch einfach zu bayrisch
-
LOL
ich lag alleine bei hitzacker 410km daneben ...aber wer kennt dat schon?
am nahesten war ich bei berlin dran. 7km daneben.
insgesamt lag ich, trotz des 410km-ausrutschers, nur 907km daneben.
lustiges spiel
EDIT:
im zweiten durchlauf hab ich frankfurt nur um 1km verfehlt. ...hat jemand mal n volltreffer gelandet? -
Ich lag 563Km daneben und bekam eine 3 :top: (allerdingsnachdem3mal)
-
und hey.., bei 2700km bekommt ihr doch wiklich eine 6
-
Wäre Hitzacker nicht gewesen hätte ich ca. 600km, so leider 1100
-
Ich bilde mir nicht nur ein, D gut zu kennen, ich weiß es auch. Allerdings finde ich bei so einem Maßstab 50 oder ein paar KM mehr oder weniger drumherum eine ziemlich gute Quote. Bei ein paar lag ich dermaßen übel daneben, wie z.B. Hitzacker, das ich mit Mühlacker verwechselt habe , der Rest waren minimale Abweichungen. Hannover hatte ich allerdings weiter nach Norden geschätzt. So kommt schnell was zusammen und Note 5 finde ich daher lächerlich. Winzige Abweichungen mit dem Cursor machen gleich 20 bis 30km aus.
Seien wir mal ehrlich: die wenigsten können auch nur annähernd sagen, wo so manche Stadt liegt. Wegen ein paar km Abweichung gleich solche Unterschiede in den Noten? :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!