P910i und Bluetoothheadset Jabra 250

• Hallo,

ich besitze o.g. Kombination. Es klappt auch alles wunderbar.
    Das Einzige was nicht klappt, ist das Annehmen von Gseprächen am Telefon. Ist das Headset gekoppelt, kann ich Gespräche nur am Headset annehmen. Sollte ich einen eingehenden Anruf bei gekoppeltem Headset am Handy annehmen, so ist das Gespräch auch im Handy und nicht im Headset.
    Wer kennt das und kann mir helfen?

Gruß Lucky

Gruß
    Christian

• Dafür gibt es nur eine Lösung die Gespräche imm am Headset annehmen. Ist jetzt nicht bösartig gemeint. Hatte schon mal das P900 mit der HCB 30 im Einsatz war und ist nun mit dem P910i auch nicht besser sobald ich die Gespräche am Handy annehme landen die Gepräche eben auf dem Telefon. Ich werde das Ganze mal mit HCB-300 testen und dann berichten. Aber du solltest dir keine altzu großen Hoffnungen machen... Sobald du Sie allerdings angenommen hast kannst du sie allerdings wieder auf handy umschalten einfach während des gespräches die optiontaste wählen und den entsprechenden menüpunkt auswählen. Das Ganze gestaltet sich allerdings etwas problematisch während des autofahrens. :flop:

• Das dachte ich mir schon, dass es dazu keine Lösung gibt. Das ist echt blöd geregelt. Vielleicht wird dieser Punkt ja mal mit einem Software-Update von Sony Ericsson behoben.

Gruß
    Christian

• Hallo,

inzwischen funktioniert ja beim P910i und dem jabra 250v die Annahme der Gespräche per Headset oder sogar Sprache (zumindest bei mir). jetzt wäre es noch perfekt wenn die Ausgabe des Lautsprechers beim MP3-Player (z.b: UltraMP3) auch übers Headset funktionieren würde.

Geht das prinzipiell nicht, oder liegts am Player ?

Gruß
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!