sl65 cover wechseln möglich?- ebony auf ivory?

• hallo leute,

zur zeit besitze ich ein nokia 6310i (das einzigs gute) von nokia
    will mir aber mit vertragsverlängerung bald vielleicht das sl65 holen, was mich davon bis jetzt abgehalten hat ist das es bis heute immer noch nur in ebony-schwarz gibt :flop: .

nun meine frage, soll ich so lange warten bis die ivory-weiss version raus kommt oder kann man die cover auch später austauschen sobald diese farbe verfügbar ist?..., dann hole ich mir das sl65 in ebony jetzt, sonst warte ich solange auf das in ivory

wann kommt es überhaupt in der farbe ivory in die läden?

gruss francisco

• Dein Siemens Punkt in der Nähe wird sicher das Cover umbauen können wenn du es kaufst. Allerdings wird es sicher noch ein wenig dauert bis das passiert.
    Normalerweise kommen neue Cover immer er raus nachdem das Handy auf dem Markt ist. Ganz billig wird das Original Cover aber sicher nicht.

Torsten

• vielen dank ich habe es sonst immer nur in der farbe ebony gesehen.... mal sehen ob sich mein vertrag dort verlängern lässt. :top: ist ja doch bischen teurer als die ebony edition ohne vertrag :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!