Portierung einer vodafonenummer auf Partnerkarte möglich?

• servus, habe gesucht und nix gefunden: Kann ich einen Vodafone-Vertrag (in diesem Fall meiner Frau) kündigen und dann die Nummer als Partner-Karte auf meinen Vertrag nehmen?

schönen gruß, faxe318

• Ich glaub fast das es direkt nicht gehen wird, da die Karten ja zwei verschiedenen Personen gehören, sonst würde es aber bestimmt gehen.

Was aber gehen müsste: Auf Umstellung in CallYa bitten, dann die CallYa übernehmen, und dann die CallYa Karte in eine Partnerkarte umwandeln.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich glaub fast das es direkt nicht gehen wird, da die Karten ja zwei verschiedenen Personen gehören

vielen dank. das ändert auch nix, dass wir verheiratet und aus einem haushalt sind, oder?
    der zweite weg ist mir dann fast schon wieder zu kompliziert, dann nimmt wahrscheinlich entweder meine frau eine neue nummer oder wir lassen es bleiben...

schönen gruß, faxe318

• so kompliziert ist der weg garnicht :)

der wechsel nach callya geht "auf zuruf" ziemlich selbständig vonstatten, die callya vertragsübernahme ist einfaches formular und die umstellung deiner callya karte zu einer partnerkarte dann ein shop besuch.

machen musst du es deshalb, weil (trotz heirat) ihr beide ja immer noch nur für sich selber willenserklärungen und verträge abgeben könnt/müsst.

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!