ZitatOriginal geschrieben von chulo
Mein Tagesgeldkonto wurde heute eingerichtet.
Ein Dauerauftrag von Tagesgeldkonto auf DKB-Girokonto ist wohl nicht möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Tagesgeldkonto wurde heute eingerichtet.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Kann bei Dauerauftrag nur das Girokonto auswählen.
Kann bei Dauerauftrag nur das Girokonto auswählen.
Wie vermutet, danke.
Visa Tagesgeld bei mir nun auch verfügbar.
Und in der Schufa als Kreditkarte seit 8.12. eingetragen!
Eine Mitteilung darüber, trotz Schufa Update Service, bekam ich allerdings nicht.
migolf
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Und in der Schufa als Kreditkarte seit 8.12. eingetragen!
Hat sich am Score auch was verändert?
Bei mir ist noch nichts eingetragen.
Der Score ändert sich bei mir, wenn überhaupt, nach Zeitintervall und nicht nach jeder Eintragung.
Es ging um den "Branchenscore" - keine Ahnung,ob dieser davon nach einer Eintragung sofort betroffen ist,würde aber einen Sinn ergeben.
Der "Basisscore" wird ja nur einmal im Quartal als Neuberechnung dem/den Kunden zur Verfügung gestellt.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Ab 50€ (bis 1000€) ist der Betrag dann frei wählbar?
....kann ich nicht sagen, wollte ja eigentlich weniger und musste dann halt 50 nehmen.....
Entweder es steht: "die Karte ist für den Vorgang nicht zugelassen. Kontaktieren Sie ihr Kreditinstitut" da oder auch das die Karte gesperrt ist :mad:
Den Branchenscore musst du ja erstmal per Post erhalten, anders rücken die den ja nicht raus. Wäre ja zu einfach, wenn man die BRanchenscores auch online anzeigen würde. DAnn hätte die Schufa ja viel weniger zu tun...
Ich habe auch noch eines dieser "Uralt-Kontos".
Ich hatte angenommen bei den "Neuen" mit monatlicher Zahlung bzw. 1 Jahr Mindestlaufzeit und "Schufa Update" könnte man sich die einzelnen Branchenscorewerte direkt anzeigen lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!