Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Man muss das zusätzliche Konto ja nicht eröffnen. Die gleichen Zinsen gibt es ja auch weiterhin auf der bisherigen VISA-Karte. Daher sehe ich das entspannt.

• Zitat

Original geschrieben von jsl
    50 Euro-Regelung.......hier in Berlin gestern definitiv umgesetzt. :top:

Wird der Kunde auf dem Automatendisplay darauf hingewiesen oder wird der Vorgang einfach abgebrochen?

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von jsl
    50 Euro-Regelung.......hier in Berlin gestern definitiv umgesetzt. :top:

Ab 50€ (bis 1000€) ist der Betrag dann frei wählbar?

• Die hiesigen Sparkassen und die Volksbank zahlen maximal 400 Euro aus. Andere Banken haben nur in der Stadt Automaten, dann aber 5 oder mehr in 500 m Umkreis.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX FreePhone

• Hat hier jemand schon das Tagesgeldkonto bekommen? Ich habe seit dem Stichtag nichts mehr gehört, auch auf meine Email nicht. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von w.erik
    Die hiesigen Sparkassen und die Volksbank zahlen maximal 400 Euro aus. Andere Banken haben nur in der Stadt Automaten, dann aber 5 oder mehr in 500 m Umkreis.

Hier die Volksbank kriege ich 1.000€, Commerzbank auch.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von El_Pato
    Hat hier jemand schon das Tagesgeldkonto bekommen? Ich habe seit dem Stichtag nichts mehr gehört, auch auf meine Email nicht. :confused:

Es steht auch da, dass die Bearbeitung länger dauern kann, da die Nachfrage wohl größer als erwartet ist.

Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!