Man muss das zusätzliche Konto ja nicht eröffnen. Die gleichen Zinsen gibt es ja auch weiterhin auf der bisherigen VISA-Karte. Daher sehe ich das entspannt.
-
-
-
50 Euro-Regelung.......hier in Berlin gestern definitiv umgesetzt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von jsl
50 Euro-Regelung.......hier in Berlin gestern definitiv umgesetzt. :top:Wird der Kunde auf dem Automatendisplay darauf hingewiesen oder wird der Vorgang einfach abgebrochen?
-
Bei mir stand: die Karte ist für den Vorgang nicht zugelassen. Kontaktieren Sie ihr Kreditinstitut.
-
Zitat
Original geschrieben von jsl
50 Euro-Regelung.......hier in Berlin gestern definitiv umgesetzt. :top:Ab 50€ (bis 1000€) ist der Betrag dann frei wählbar?
-
Die hiesigen Sparkassen und die Volksbank zahlen maximal 400 Euro aus. Andere Banken haben nur in der Stadt Automaten, dann aber 5 oder mehr in 500 m Umkreis.
-
Hat hier jemand schon das Tagesgeldkonto bekommen? Ich habe seit dem Stichtag nichts mehr gehört, auch auf meine Email nicht. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Die hiesigen Sparkassen und die Volksbank zahlen maximal 400 Euro aus. Andere Banken haben nur in der Stadt Automaten, dann aber 5 oder mehr in 500 m Umkreis.
Hier die Volksbank kriege ich 1.000€, Commerzbank auch. -
Zitat
Original geschrieben von El_Pato
Hat hier jemand schon das Tagesgeldkonto bekommen? Ich habe seit dem Stichtag nichts mehr gehört, auch auf meine Email nicht. :confused:Es steht auch da, dass die Bearbeitung länger dauern kann, da die Nachfrage wohl größer als erwartet ist.
-
Mein Tagesgeldkonto wurde heute eingerichtet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!