Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Also es ist nicht mein Gehaltskonto aber ich habe das trotzdem mal mit monatlichen Transfers größerer Beträge versucht. Meinen Startdispo haben sie leider nicht erhöht :D Nur eine 2. KK mit dem gleichen Kreditrahmen war kein Problem :rolleyes:

Ist auch nicht so wichtig, denn wenn ich mal länger im Ausland verweile dann lade ich halt Geld auf die Visa drauf und gut ist. Bin damit immer sehr gut gefahren.

• Zitat

Original geschrieben von El_Pato
    Dann wohl doch keine Änderungen der Konditionen?
    https://kampagne.dkb.de

... Zumal sie von ohne wenn und aber sprechen.

Na ja, das dürfte aber für alle großen Online-Banken gelten. Es kann sich m.E. schlichtweg keine erlauben, das Girokonto kostenpflichtig zu machen.

• Weiß eigentlich jemand mit wie viel Zeitpuffer die Karten getauscht werden? Meine Visa läuft Februar aus, wann kann ich denn mit einer neuen rechnen?

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Senken sie wenigstens auch mal wieder die Zinsen für ihren Dispositionskredit ?!

Nö! :flop:

• Wäre nur fair wenn sie die auch angleichen würden. Ich habe alle meine Konten bei Kreditinstituten die nicht am wuchern sind. Bei meiner lokalen Sparkasse die ich auch gerne nutzen würde fallen im günstigsten Fall (Online) 3 € Gebühren pro Monat an und der Zinssatz für einen Dispositionskredit beträgt dort 14,xx % ... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!