Und die Zinssenkungen gehen weiter: ab 1. Juni sind es nur noch 0,7%.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von shntobi
Geht die DKB nun den Weg der Comdirect und führt indirekte Gebühren bei den Umrechnungskursen ein? So verstehe ich zumindest die neueste Änderung des Preis- und Leistungsverzeichnisses. Link.
Wenn die Kreditkartenfirma der DKB in EUR belastet, verrechnet die DKB genau diesen Betrag.
Wenn diese dagegen in Fremdwährung belastet, so wird der aufgewendete EUR-Betrag belastet.
Eine "Gebühr" kann ich da nicht erkennen.Im übrigen ist es auch - zumindest für die VISA-Karte - keine Änderung zum PLV von Ende Januar, welches einen identische Regelung hatte. Anders formuliert. Für die VISA-Karte(n) ändert sich nichts. Für die Debitkarten anscheinend schon, den früher herangezogenen EURO-FX-Kurs gibt es allerdings auch nicht mehr (ich würde fast vermuten, dass es damit etwas teurer wird, weiss es aber nicht).
-
Was muss man für die 25000 Pkt. fürs Gehaltskonto machen? Mein Gehalt kommt eh immer drauf. Man muß sein Girokonto DKB in Gbehlatskonto umwandeln...hat das Nachteile? Mindesgeldeingang im Monat?
Hab das normale DKB-Cash (Giro+KK).
-
Habe schon mal nachgefragt. Die Punkte gibt es nur, wenn noch nie Gehalt auf dem Konto einging und ab jetzt eingeht.
-
Mal eine Frage zum Depot - wenn ich Fonds habe, die Dividenden ausschütten - erhalte ich diese dann auf mein Girokonto oder werden sie automatisch wieder in Fondanteile wieder angelegt?
-
-
Der Unterschied ist mir schon bewußt. Aber bei die Fidelity Bank z.B. hatte letztes den Ertrag bei einem ausschütenden Fond dennoch den Ertrag sofort wieder in Fondanteilen angelegt - deshalb dachte ich die DKB macht das evtl. auch so.
-
Wenn der Fonds grundsätzlich ausschüttend ist, jedoch die Aktien nur sehr geringe Dividenden zahlen, kann es auch vorkommen, dass die Dividenden mit den laufenden Managementgebühren verrechnet werden.
-
Hab die Frage falsch gelesen... Sorry
-
Ist es normal dass ich in den USA beim abheben von der KK 3 Dollar zahlen muss? War glaub ich vor 2 Jahren noch nicht. Beim bezahlen is klar, da kommen mind 1 Prozent drauf. Aber abheben sollte gratis sein? Habs mehrfach versucht.
Nachher nochmal. Bitte antwortet mir gleich. Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!