Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Heute tolle Post von der DKB bekommen.
    Wenn ich das richtig verstehe, gibt es ab 01.01.15 auf der Partnerkarte keine Zinsen mehr. :flop:

Beste Grüße
    W.

• Hi,

kann mir jemand etwas aus dem Preisverzeichnis der DKB erklären?

Zu finden unter B. 2.1

• Rückscheck wegen Schecksperre/ mangels Deckung Rückscheckgebühr zu Lasten Scheckeinreicher .............. kostenfrei
    • Interbankenentgelt gem. Scheckabkommen zu Lasten 1. Inkassostelle .......................................... 5,00 EUR
    • Anforderung einer Scheckkopie .................................... 5,00 EUR

Was ist dieses Interbankenentgelt zu Lasten der 1. Inkassostelle und wann wird dies fällig?

Soweit ich weiß bekommt man bei der DKB auch kostenfrei Vordrucke für Verrechnungsschecks. Welche Kosten fallen dann an wenn ich diese "verteile" und jemand sie dann einlöst?

• Ich bin gerade unsicher wegen dem Kreditkartenlimit:

Mit der Kreditkarte kann ich Zahlungen leisten bis zu Kreditkartenlimit+Guthaben auf Kreditkartenkonto.

Der Dispo bzw. das Guthaben auf dem Cashkonto ist dafür komplett irrelevant?

• Frage zum DKB Club: bislang gab es für Guthaben auf dem Cash-Konto bzw. Kreditkartenkonto ja DKB Punkte. Ich kann diesbezüglich auf den Seiten der DKB nichts mehr finden. Hat sich da was in jüngerer Vergangenheit geändert?

• Aber genau auf der verlinkten Seite steht doch nichts (mehr) über Punkte für Guthaben...! Daher meine Frage.
    Oder bin ich blind?

• Deswegen auch mein ja auf Deine Frage, ob sich was geändert hat... ;)
    Es werden nun vornehmlich Umsätze mit der Visa Karte bepunktet.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von insane-92
    Die Deutsche Bank gibt 100,- € scheine aus. Meist sind es die Automaten die Ein und Auszahlfunktion gleichzeitig anbieten! Die Automaten die nur Auszahlung anbieten, geben meist nur 50,- € scheine raus.

(hab nachgefragt)

Hallo,

bei der Deutschen Bank hatte ich immer schön meine 100€ Scheine bekommen. Jetzt haben die Visa DKB Karten leider gesperrt.

Wie ist eure Erfahrung so in der letzten Zeit, bekommt ihr von der Deutschen Bank noch was mit der DKB Visa?

Wer kennt noch andere Banken mit Automaten, die Scheine >100€ rausgeben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!