In Chemnitz ist auch ein neuer einzahlungsautomat allerdings ist dieser nur für Scheine
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Trasob
Vorteil an der DKB KK - die DKB erstattet die Gebühren des Geldautomaten. Und man muss nicht mal unbedingt die Zettel aufheben, da man die Gebühr schön in der Umsatzliste finden kann.Ich hatte auch noch eine weitere KK dabei - einfach zu Sicherheit. Weil ich schon mal erlebt habe, das eine Karte ihren Geist aufgegeben hat. Bei mir war es von Barclays die New Visa - auch Kostenlos und man kann den Kreditbetrag am Zahlungsziel von seinem Hauptkonto abbuchen lassen. :top:
Nur erstatten die, die o. g. Gebühr nicht
Die DKB erstattet die Gebühren? Wie geht das?
Ein anderer Punkt: In den letzten Monaten hat sich die Zahl der Geldautomaten, an denen ich mit der VISA abheben kann, dramtisch verringert. Seit etwa zwei Monaten probiere ich es erst gar nicht. Gibt es hier eine Veränderung? Würde gern wieder mit Visa überall abheben wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Die DKB erstattet die Gebühren? Wie geht das?
Das kann man in den FAQ nachlesen:Wieso wurden mir Gebühren für eine Bargeldabhebung im Ausland mit der Kreditkarte belastet?
Siehe unter "Reklamation von Kartenumsätzen" -
Danke!
Ist es nach wie vor so, dass im Inland nicht mit VISA (zumindest bei Sparkassen und Volksbanken) abgehoben werden kann?
-
kommt drauf an, bei manchen (den meisten?) Sparkassen und Volksbanken funktioniert es nach wie vor problemlos, andere sperren DKB- und andere Direktbank-Karten aus...
-
Zitat
Danke!Ist es nach wie vor so, dass im Inland nicht mit VISA (zumindest bei Sparkassen und Volksbanken) abgehoben werden kann?
Das kommt auf die einzelne Sparkasse/Volksbank an. Bei manchen geht es, bei manchen nicht.
-
Hmmm .... probiere ich dann mal wieder. In meinem Umfeld (Mittelhessen) hat es bei keiner Sparkasse, Volksbank geklappt. Mal sehen, ob sich was getan hat.
-
Zitat
Hmmm .... probiere ich dann mal wieder. In meinem Umfeld (Mittelhessen) hat es bei keiner Sparkasse, Volksbank geklappt. Mal sehen, ob sich was getan hat.Bei Voba Mittelhessen, Voba Heuchelheim und Sparkasse Gießen funktioniert es einwandfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von Mic
Bei Voba Mittelhessen, Voba Heuchelheim und Sparkasse Gießen funktioniert es einwandfrei.Ja??? Sparkasse Gießen probiere ich dann heute mal. Werde Berichten. Sparkasse Gießen gibt es ja auch im Umkreis, d.h. Wettenberg, Heuchelm, Linden, ... dort müsste es dann ja auch gehen.
Keep you posted ...
-
Ach ja, doch so viele aus Gießen hier?
Habe nun auch eine DKB-Karte und erstmalig im MTZ bei der DeutschenBank abgehoben, alles problemlos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!