Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske


    Nein, darum geht es denen nicht. Die DKB hätte gerne selbst den regelmäßigen Geldeingang.
    ...


    Nicht unbedingt:
    Ich habe null Gehalt bei der DKB und meine Karten sind gut "aufgebohrt" nach einer Antwortmail ;)

    Zitat

    Original geschrieben von rajenske


    Konkret:


    War die 0815 Antwort, aber siehe oben ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich hatte mal eine Erhöhung des Limits auf Giro und VISA erst bekommen, nachdem ich darauf hingewiesen habe, dass ich schon seit über 5 Jahren Kunde bin und mein Konto ordentlich führe. Es kann durchaus sinnvoll sein, mit guten Argumenten zu diskutieren. ;)

    Herbert

  • "Ab 15. Juli: DKB-Cash mit 1,55 % p. a. Zinsen
    Die Guthabenzinsen der DKB-VISA-Card werden ab dem 15.07.
    auf 1,55 % p. a. angepasst."



    So eine Sch...., europäischer Leitzins runter, Banken kommen leichter an Geld und senken die Sparerzinsen...zum kotzen :mad: :mad: :mad:

    Servus!


    History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7


  • Weiß jemand wie es aktuell mit den Überweisungen direkt auf die Kreditkarte aussieht? Auf den Seiten der DKB findet man dazu keine Infos mehr und auf den Kreditkartenabrechnungen wird diese Info seit Juli 11 auch nicht mehr aufgeführt. Ist die Direktüberweisung von fremden Konten von der DKB nur nicht mehr gewollt oder auch nicht mehr möglich?

  • also mein dauerauftrag wurde mit diesen daten letzte woche wieder erfolgreich ausgeführt
    und das haben wohl auch einige kunden so eingerichtet, sodass die dkb es schlecht einfach abschalten kann
    können wohl schon aber damit würden sich sicher einige beschweren


    gewollt ist es jedoch sicher nicht (mehr) zwingend, wenn die kommunkation der möglichkeit komplett entfallen ist


    nokia*night*

  • Ok dann scheint es noch zu funktionieren, ist aber anscheinend von der DKB so nicht gewollt.
    Hatte jetzt auch nochmal eine Email vom Support erhalten:


  • Wenn man zeitliche Verzögerungen durch die 2 Schritte vermeiden will: Ist es möglich, vom Cashkonto im Rahmen seines Dispos auf das Kreditkartenkonto zu überweisen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas201
    Wenn man zeitliche Verzögerungen durch die 2 Schritte vermeiden will: Ist es möglich, vom Cashkonto im Rahmen seines Dispos auf das Kreditkartenkonto zu überweisen?


    Was würde dir das bringen außer den Nachteil, dass der Dispo höher verzinst wird als das Guthaben auf der Kreditkarte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!