Könnt ihr euch derzeit bei der DKB einloggen?
Funktioniert bei mir seit zwei Tagen nicht mehr.
Fehlermeldung: Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnt ihr euch derzeit bei der DKB einloggen?
Funktioniert bei mir seit zwei Tagen nicht mehr.
Fehlermeldung: Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
bei mir ging es vor 2h noch
nokia*night*
ging bei mir auch
Derzeitige Meldung wenn ich https://banking.dkb.de aufrufen will:
+++ Wichtiger Hinweis +++
Aus technischen Gründen steht das Internet-Banking zurzeit leider nicht zur Verfügung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Sie sich in Kürze wieder einloggen können.
Wir bitten diese temporären Einschränkungen zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis.
Ihre DKB
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tkleyman
Derzeitige Meldung wenn ich https://banking.dkb.de aufrufen will:
+++ Wichtiger Hinweis +++
Aus technischen Gründen steht das Internet-Banking zurzeit leider nicht zur Verfügung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Sie sich in Kürze wieder einloggen können.
Wir bitten diese temporären Einschränkungen zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis.
Ihre DKB
Bei mir hat die Anmeldung gerade ganz normal funktioniert. Evtl. ist es nur ein kurzzeitiges Problem. Versuche es einfach in ein paar Minuten noch mal.
DKB Seite und Anmeldung läuft ohne Probleme, aktuell und auch gegen 18 Uhr
Ab 15.7.12 sinkt der Zinssatz auf das Guthaben auf der VISA-Card auf 1,55%.
ziehen wohl analog den vielen anderen nach unten nach
da kann man sein geld dann demnächst direkt unters kopfkissen legen - bei solchen zinsen
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
da kann man sein geld dann demnächst direkt unters kopfkissen legen - bei solchen zinsen
Angesichts einer Inflationsrate von rund 2 Prozent kann ich das nicht empfehlen...
Immerhin hat man bei etlichen Banken noch einen Inflationsausgleich (oder etwas mehr).
Aber ich sehne mich auch nach den 7 Prozent von Cortal Consors zurück, so ist es ja nicht.
ja zinsen von 6 oder 7% wären schon ein traum
hätte ich das eher gewusst, wohin das alles führt, hätte ich vor 5 jahren das festgeld länger laufen lassen
muss man sich doch mal nach ähnlich "sicheren" varianten zum tagesgeld umsehen
nokia*night*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!