Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

  • Derzeitige Meldung wenn ich https://banking.dkb.de aufrufen will:


    +++ Wichtiger Hinweis +++


    Aus technischen Gründen steht das Internet-Banking zurzeit leider nicht zur Verfügung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Sie sich in Kürze wieder einloggen können.


    Wir bitten diese temporären Einschränkungen zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis.


    Ihre DKB


  • Bei mir hat die Anmeldung gerade ganz normal funktioniert. Evtl. ist es nur ein kurzzeitiges Problem. Versuche es einfach in ein paar Minuten noch mal.

    Herbert

  • ziehen wohl analog den vielen anderen nach unten nach :(


    da kann man sein geld dann demnächst direkt unters kopfkissen legen - bei solchen zinsen


    nokia*night*

  • Zitat

    Original geschrieben von nokia*night*
    da kann man sein geld dann demnächst direkt unters kopfkissen legen - bei solchen zinsen


    Angesichts einer Inflationsrate von rund 2 Prozent kann ich das nicht empfehlen...


    Immerhin hat man bei etlichen Banken noch einen Inflationsausgleich (oder etwas mehr).


    Aber ich sehne mich auch nach den 7 Prozent von Cortal Consors zurück, so ist es ja nicht. :D

  • ja zinsen von 6 oder 7% wären schon ein traum
    hätte ich das eher gewusst, wohin das alles führt, hätte ich vor 5 jahren das festgeld länger laufen lassen


    muss man sich doch mal nach ähnlich "sicheren" varianten zum tagesgeld umsehen


    nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!