Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von jerx

Comdirect
    + nur 1,5 % Auslandsentgelt

Dies kommt doch nur zum Tragen, wenn man mit der Karte im Geschäft bezahlt, oder irre ich mich da? Die Bargeldversorgung im Ausland ist doch "kostenlos" (vom Visa-Umrechnungskurs mal abgesehen).

• Ja, Bargeldversorgung ist weltweit kostenlos. Da das bei beiden Banken im Ausland gleich ist, hatte ich es nicht extra aufgelistet.

• von mir auch super danke
    werde morgen nochmal drüberlesen und eventl. bei fragen hier nochmal nachfragen
    aber super &vielen dank

• Laut DKB-Webseite sollen die Kontoauszüge ab dem 5. jeden Monats bereitstehen, meine sind noch nicht online. Normalerweise wäre mir das egal, aber die Auszüge vom Februar brauche ich relativ schnell und dringend. An der Hotline sind ständig alle Mitarbeiter belegt, sodass ich da gar keinen sprechen kann. Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich möglichst schnell an meine Auszüge komme?

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Im übrigen wäre es für mich neu, dass es für Kontoauszüge ein festes Datum gibt. Hab Ende Februar bereits Auszug Nummer 06/2011 erhalten, von regelmäßig kann also zumindest bei mir keine Rede sein. Nur einzig und alleine die Kreditkartenabrechnung kommt immer um den selben Zeitpunkt, normale Kontoauszüge aber anscheinend nach Lust und Laune.

• Laut DKB-Webseite sollen Kontoauszüge immer am 5. des Folgemonats online stehen.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Bei mir gab es wie gesagt im Januar und Februar insgesamt schon 6 Stück und die auch immer zu anderen Terminen. Von Regelmäßig kann zumindest bei mir also keinerlei Rede sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!