Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Gibts im Ausland Sparkassen und Volksbanken die ihre Geldautomaten für Kreditkarten von Direktbanken sperren?

Ich meinte es allgemeiner: Was weiß ich, was sich im Ausland bzgl. Kreditkarten von Direktbanken tut ... - ich bekomme sowas nicht mit. Du?

Mit Grüßen ...

• Einfach nochmal probieren, wobei es mir neu wäre das man überhaupt ne Lohnabrechnung dafür braucht.

Ansonsten gibt es noch ein paar andere Banken die auch kostenlose Girokonten anbieten, falls es bei der DKB wieder nicht klappt.

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Einfach nochmal probieren, wobei es mir neu wäre das man überhaupt ne Lohnabrechnung dafür braucht.

Es gab mal eine Zeit, zu der sie eine haben wollten und auch bei der Vergabe von Kreditlinien konservativer waren. Das wurde aber auch nicht durchgängig gehandhabt. Mein letzter Stand ist allerdings, dass bei der DKB das Girokonto grundsätzlich die Visa-Karte beinhaltet und kein Produkt ohne KK angeboten wird.

Probieren kann man es aber sicherlich und mehr als ablehnen kann die DKB ja auch nicht. In dem Fall würde sich allerdings anbieten, dass man mit dem Antrag bei einer anderen Bank ein wenig wartet, da die Schufa die erfolgte Anfrage 10 Tage nun mal beauskunft.

• Ich glaube nicht, dass die DKB das DKB-Cash-Konto ohne Kreditkarte vergibt. Wäre mir neu.

Vielleicht ist ja auch das https://www.ziraatbank.de/privatkunden/kombikonto eine Alternative. Gute verzinstes Girokonto ohne irgendwelche Kosten. Mehr kann ich dazu allerdings nicht sagen, da ich das Konto nicht besitze.

• Hallo zusammen,

weiß jemand von euch nach wievielen Tagen verschenkte DKB-Club-Punkte beim Empfänger gutgeschrieben werden?

Viele Grüße

Simon

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    1-3 Tage

Danke, das habe ich soeben auch von der DKB bestätigt bekommen:

"Vielen Dank für Ihre Nachricht vom 08.02.2011.

Um DKB-Plus-Punkte einem anderen DKB-Club-Teilnehmer zu schenken,
    nutzen Sie bitte die Funktion „DKB-Plus-Punkte verschenken“ in Ihrem
    persönlichen Login-Bereich unter http://www.dkb-club.de.

Die Plus-Punkte werden innerhalb von 3 Tagen gutgeschrieben.

Für Ihre Fragen sind wir gern Ihr Ansprechpartner.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr DKB-Club-Team"

• Hallo zusammen,

ein Freund von mir möchte jetzt auch zur DKB und ich habe bereits erfolglos nach Prämienangeboten zur Kontoeröffnung gesucht (da ich damals selbst über web.de einen netten Amazon-Gutschein dazubekommen hatte. ;)) Gibt es da im Moment noch etwas ähnliches oder sind die Zeiten vorbei?

• Hallo,
    nachdem mich die DKB ja 2x abgelehnt hat, als ich noch azubi war(ich denke/hoffe wg dem niedrigen Gehalt)
    versuche ich es nun ein 3. mal. Mittlerweile bin ich auch AN und habe meine erste Abrechnung erhalten die ich der DKB mitschicken will

meine frage:
    hat sich seit 1Jahr ca irgendwas getan/geändert was man wissen müsste?

gibt es derzeit irgendwelche werbeprämien?

danke

• 30 € über paytip + 15.000 DKB-Club-Punkte für den Werber

Beides läßt sich miteinander kombinieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!