Hmm... naja werde ja sehen hab aktuell keine Kreditkarten drinne stehen. Habe zwar 4 stück, aber keine davon steht drinne
und Konten stehen nur 3 stück drinne, obwohl ich mehr habe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm... naja werde ja sehen hab aktuell keine Kreditkarten drinne stehen. Habe zwar 4 stück, aber keine davon steht drinne
ZitatOriginal geschrieben von patte_ricke
Habe zwar 4 stück, aber keine davon steht drinne
Wie das denn?!
Ich hatte Sie einfach über den R Button unter meineschufa.de löschen lassen^^
Ich klicke einfach an, das die Geschäftsbeziehung nicht mehr besteht^^
irgendwie prüfen die das bei mir nicht immer, ob es stimmt
hab so auch schon oft einfach Girokonten rausnehmen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von patte_ricke
hab aktuell keine Kreditkarten drinne stehen. Habe zwar 4 stück, aber keine davon steht drinne
Sind das Prepaid Kreditkarten ? Die stehen nicht drin... ansonsten sehr unwahrscheinlich das sowas vergessen wird. Wie alt sind die KK Verträge denn so ?
Bei den Konten ist es genauso. Aber die Regel ist: Je mehr Konten, desto kritischer die Neueröffnung. Hat mich ja auch deswegen schon erwischt. Also ich vermute mal das es deswegen so gekommen ist. Internas werden ja nicht rausgehauen.
Ne, das sind alles echte Kreditkarten, kann auch Teilzahlung nutzen.
Sie standen mal drinne, hab Sie einfach entfernen lassen. Haben die damals nicht geprüft, ob die Geschäftsbeziehung noch besteht oder nicht.
Mit den Girokonten war es genauso. Hatten die einfach nicht geprüft, ob das Konto noch ist oder nicht. Mitlerweile prüfen die das vorher bei mir und fragen halt bei dem Unternehmen an.
Aber am Anfang haben Sie mir anscheinend vertraur wenn ich gesagt habe, das Konto oder die Kreditkarte besteht nicht mehr.
Ich habe vor Jahren ein Konto bei der DKB eingerichtet, um Geld für Schubladenverträge zu parken. Da meine Sparkasse aber jetzt jeden Monat 2,50 Euro für ein Onlinekonto haben will, überlege ich, das DKB-Konto als mein Hauptkonto zu nehmen. Nutzt jemand ein DKB-Konto als "Alltagskonto" und ist zufrieden?
ZitatOriginal geschrieben von Snooker
Nutzt jemand ein DKB-Konto als "Alltagskonto" und ist zufrieden?
Ja und ja. Mehr fällt mir nicht ein, was willst du wissen?
Bin schon seit Jahren bei der DKB und eigentlich voll zufrieden. Ok, den ein oder anderen Nachteil haben solche Internetbanken. Scheckeinreichungen geht halt nur per Post und auch Bareinzahlungen aufs Konto gehen nicht (es sei denn man hat das Glück und eine der wenigen Filialen vor der Tür). Aber wenn man beides selten oder nie nutzt gibts eigentlich keinen Grund warum man bei einer Bank vor Ort Gebühren zahlen sollte.
Die Gültigkeit meiner DKB Kreditkarte endet am 30.04.2011.
Verlängert die sich automatisch?
ZitatOriginal geschrieben von Gammaeon
Die Gültigkeit meiner DKB Kreditkarte endet am 30.04.2011.
Verlängert die sich automatisch?
Nö, aber du erhältst kurze Zeit vorher automatisch eine neue.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!