hat sich bei euch auch der PIN geändert? ich hab ne neue VISA, kann aber kein geld abheben, weil der PIN falsch ist :confused:
-
-
-
Ja, gibt ne neue Pin. Steht auch in dem Brief, mit dem die VISA kommt, dass die Pin in den nächsten Tagen zugeschickt wird.
-
steht da nicht. blöd wenn man sich auf die visa zum geldabheben verlässt und es dann 2 wochen dauert bis ne neue einsatzfähig ist. bei 10 euro gebuehr beim abheben mit der ec karte :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von HansMustermann
steht da nicht. blöd wenn man sich auf die visa zum geldabheben verlässt und es dann 2 wochen dauert bis ne neue einsatzfähig ist. bei 10 euro gebuehr beim abheben mit der ec karte :mad:Benutze doch einfach die alte Karte bis die PIN für die neue Karte angekommen ist!
-
Re: Aktivierung meiner neuen dkb Kreditkarte
ZitatOriginal geschrieben von Nakheizadeh
Hey, also bei mir ist da mit der Aktivierung meiner neuen Kreditkarte, die meine alte ersetzen sollte, was schief gelaufen, bzw. ich kann sie nicht durchführen weil ich in meinem Onlinebanking keine entsprechende Möglichkeit habe. Kann es sein, dass man die Aktivierung in einem gewissen Zeitfenster erledigen muss? Es hat ne weile gedauert bis die bei mir angekommen ist, da ich im Moment nicht in Deutschland bin. Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem? Ich warte noch auf Antwort der DKB aber muss ich jetzt möglicherweise nochmal ne neue Karte beantragen?Ja ich muss mich auch mal drum kümmern. Bei mir das Gleiche. Was haben die gemacht? Musste ne neue Karte verschickt werden?
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
Benutze doch einfach die alte Karte bis die PIN für die neue Karte angekommen ist!Schön waers, wenn das ginge. die hat aber am ersten der Automat verschluckt. Zu meiner Sicherheit, wie er sagte
-
Zitat
Original geschrieben von Z4fun
die DKB hatte mal ein zweites DKB konto abgelehnt, jetzt mal den SKG versuch gestartet, mal sehn ob der antrag durchgeht
(ein paar kostenlose konten, mit eingang versteht sich und paar kostenlose karten kann man immer mal gebrauchen )update
die SKG hat angebissen
hatten zwar viele fragen "rundum" aber in den nächsten kommen alle unterlagen und karten etc. - wird zwar nich als giro genutzt, aber eingänge in ähnlicher höhe werden eingehen, mal sehn ob die SKG sich diesbzgl meldet
-
Sagt mal, wo kann ich denn die neue Karte aktivieren?
Bisher war in meinem Onlinebanking immer so ein Hinweisfenster, dass man hier die neue Kreditkarte aktivieren könne. Jetzt, wo ich die neue Karte zur Hand habe, gibt es dieses Fenster natürlich nicht mehr.
Ich such mich schon dumm und dämlich. -
Also mir wird das nun zu blöd. Bei mir im Ort kann ich bei der Sparkasse nichtm ehr abheben. Andrere Banken gibt es nicht! Am Samstag war ich in Metzingen und Reutlingen und dort konnte ich nur bei der Deutschen Bank Geld abheben. KSK, Voba und diverse kleine Banken wollte mir nichts gebens. Nach einer Stunde hatte ich dann Geld. Und das bei der Kälte!
Es kam immer Autorisierung fehlgeschlagen. Auch meiner Freundin erging es so.
Nun, kurz vor Weihnachten wo die Leute Geld brauchen sperren sich die Banken total. Kein schlechter Schachzug. So kann man seine Macht demonstrieren.
Meine Freundin und ich werde wieder zu der Voba zurückkehren und der DKB den Rücken kehren.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Meine Freundin und ich werde wieder zu der Voba zurückkehren und der DKB den Rücken kehren.Das ist das Schlimmste, was Ihr machen könnt! Denn das ist genau was sie erreichen wollen!
Die ganzen Sparkassen und Genossenschaftsbanken sind alles Verbrecherorganisationen! Wegen denen gibt es in Deutschland nur wenige und international eher weniger bedeutende Großbanken!Wäre die Kreditkarte-Akzeptanz in Deutschland im Einzelhandel endlich mal höher, hätten wir so Probleme mit Geldautomaten suchen garnicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!