Warum hebst du das Geld nicht einfach ab? Ist schneller und vor allem sicherer. Wenn bei der Überweisung was schief geht oder länger dauert, schaust du in die Röhre...
Kenne aktuell die Limits dafür nicht (Tages- bzw Wochenlimit für Anhebungen), solltest du halt vorher checken.
Edit: zu langsam...
-
-
-
1000€/Tag
-
na das sollte doch reichen.
In Deutschland war doch die Abhebung mit der DKB-Visa kostenlos, richtig? Oder gar weltweit? -
Deutschlandweit kostenlos und EU-weit glaub ich auch. Außerhalb der EU 1,75% (?)
-
Geldabheben am Automaten mit PIN ist weltweit kostenlos.
-
Ganz einfacher Grund warum ich das Geld nicht abhebe. Habe eine zweite Visa Karte die als Sparkonto dient. Die dazugehörige Visa karte samt pin hab ich aber vernichtet so dass ich auf dieses Konto nur online zugreifen kann. Will damit einen verlust ebc verhindern. Werd jetzt wohl 500euro mit der anderen Visa abgeben u 200per ec zahlen. Höher ist mein Kartenlimit leider nicht.
-
Als man vom Visa-Kto auf das Giro-Konto nur telefonisch überweisen konnte, hieß es mal, dass Aufträge die vor 15 oder 16 Uhr (weiß ich leider nicht mehr genau) eingehen noch am selben Tag, alle anderen am nächsten Tag gebucht werden. Sichtbarkeit im Online-Banking ggf erst später.
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Deutschlandweit kostenlos und EU-weit glaub ich auch. Außerhalb der EU 1,75% (?)Die 1,75% sind nur bei Zahlung mit der KK im Ausland. Abheben am Automaten ist kostenlos.
-
Dauer der Überweisung vom Visa-Konto auf Giro-Konto:
Überweisungen bis 15.00 Uhr stehen am gleichen Tag um 19.00 Uhr zur Verfügung.Aus eigener Erfahrung: Überweisungen vom Visa-Konto am Vormittag stehen um ca 13.00 Uhr auf dem Girokonto zur Verfügung.
-
Danke für die Antworten.
Habs jetzt so gemacht, wie zuvor angesagt. 500 Euro bar abgehoben, und den Rest per EC Karte gezahlt
Diddi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!