Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Habe am Dienstag den Post-Ident Auftrag bei der Post abgegeben. Heute hatte ich eine Benachrichtigung der Post im Briefkasten, dass ein Einschreiben für mich bereitliege.

Kann das sein, dass die DKB so schnell arbeitet? Werden die Karten per Einschreiben verschickt?

• Nein, das Einschreiben müsste etwas anderes sein. Ich hab die Neueröffnung vor 4 Wochen gemacht, auch dienstags abgegeben. Samstags war dann die Info mit der Kontonummer in der Post. Karten und PINs kommen dann in der Folgewoche - aber alles als normaler Brief.

iPhone X 256GB silver
    t-mobile magenta mobil m business
    MacBook Pro 15" 2016

• Zitat

Original geschrieben von Z4fun

P.S.: bzgl SKG ;)

Gesellschafter: DKB Deutsche Kreditbank AG

Weiß ich doch :)

Aber nehmen die Ihre Kunden nach den gleichen Kriterien auf? Sind ja trotzdem noch 2 verschiedene Banken.

• Hab heute meinen Pin für den Onlinezugang bekommen.

Ab wann ist denn das Visakartenkonto verfügbar?
    Zur Zeit wird nur das Cashkonto angezeigt.

Erst wenn die Visakarte per Post kam? Wie war das bei euch?

• Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    Aber nehmen die Ihre Kunden nach den gleichen Kriterien auf? Sind ja trotzdem noch 2 verschiedene Banken.

kann ich ggfs die nächsten tage berichten,,,

die DKB hatte mal ein zweites DKB konto abgelehnt, jetzt mal den SKG versuch gestartet, mal sehn ob der antrag durchgeht ;)
    (ein paar kostenlose konten, mit eingang versteht sich und paar kostenlose karten kann man immer mal gebrauchen :D )

heute war gestern noch morgen

• Benutzt einer von euch Starmoney (7.0)? Durch die neue Visa Karte habe ich jetzt ein neues Visa Kreditkartenkonto angelegt und habe auch altes, dessen Karte nun ja inaktiv ist.

Geht es, dass man beim alten Visa Konto die Kreditkartennummer so ändert, dass die Abrechnungen und Buchungen der neuen Karte dem der alten hinzugefügt werden?

Nach dem Motto: Aus Alt mach Neu?

• Jedi
    hab die Bus. Version, daher kann ich es nicht testen.
    Ich würde jedoch anders vorgehen, nämlich den alten Ac. einfach "bearbeiten/kor." somit müsste alles in einem Ac. bleiben.

• Hallo.

Hat jemand auf die schnelle eine Aussage, wann mein Geld auf dem Girokonto verfügbar ist, wenn ich jetz einen gewissen Betrag vom Visakonto überweise?!

Es geht darum, dass ich bei Aldi einen Laptop kaufen wil, aber nicht den nötigen Betrag auf dem Girokonto habe und Aldi keine Visa Karten nimmt.

Grüße
    Diddi

EDIT: Ich hab nur gefunden, wie lange Überweisungen vom Girokonto aufs Visakonto dauern...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!