Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• gibt es mittlerweile eine verlässliche aussage wen DKB als Kunden und wen sie nicht haben möchten?

ich hatte schon mal vorm halben Jahr 2 Anträge gestellt die beide-ohne Begründung-abgelehnt wurden.

Nun würde ich es gerne nochmal probieren da ich dringender den je eine kostenlose Visa Karte mit eig Konto brauche.

zurzeit gibt es wohl auch ein Angebot mit nem 1tb hdd,mal sehen wie da die Bedienungen für sind.

noch was bei der schufa kann man ja für kleinen Betrag lebenslang sein "konto" dort online angucken,wirkt sich dieser "Service" nun negativ auf mein schufa scoring aus?
    wenn nein würde ich dort mal nach gucken was so über mich drinne steht,vll findet sich ja was was die dkb stört.
    Bin sonst azubi,mit 1konto,kein Handyverträge und keine schulden

• Wenns bei der DKB nicht klappt kann mans auch bei der SKG-Bank probieren mit identischen Konditionen aber mit Mastercard anstatt Visacard.

• Zitat

Original geschrieben von gtown4life
    Bin sonst azubi,mit 1konto,kein Handyverträge und keine schulden

klarer fall:

du brauchst min. 2 handyverträge und paar überschaubare schulden :eek:

natürlich musst die handyverträge immer pünktlich begleichen, auch die schulden sollten nich ausufern und regelmäßig getilgt werden

unter schulden kann man auch sonstige verträge benennen, wie eine ratenzahlungen des neuen LCDs oder bezahlung in den größeren online kaufhäusern wie OTTO (QUELLE bitte nicht mehr :D ) oder eine eigene wohnung (auch die wohnlage ist von interesse,,,)

könnte zumindest dein scoring verbessern,,,

oder du hast in kürze nen festen arbeitsvertrag, also hast deine azubi zeit erfolgreich abgeschlossen, dann könnte es auch klappen ;)

ansonsten fragen kost nix, eine schufa anmeldung dürfte nich negativ sein, nur wirst dort nix finden, den du hast ja nix - da kommen wir zurück zum anfang meines beitrags :D

P.S.: bzgl SKG ;)

Gesellschafter: DKB Deutsche Kreditbank AG

heute war gestern noch morgen

• Ich hab mir jetzt auch bei den DKB ein Konto geholt und es über die web.de Plattform mit dem Amazongutschein gemacht.

Funktioniert das Kunden werben Kunden dann noch? Wie ich hier gelesen hatte.

Denn dann könnte das jemand von hier übernehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Angel85
    Ich hab mir jetzt auch bei den DKB ein Konto geholt und es über die web.de Plattform mit dem Amazongutschein gemacht.

Funktioniert das Kunden werben Kunden dann noch? Wie ich hier gelesen hatte.

Normalerweise nicht (wird in den Teilnahmebedingungen auch ausdrücklich ausgeschlossen). Man kann jedoch Glück haben und an einen Mitarbeiter geraten, der die Punkte trotzdem gutschreibt.

• Weiß jemand ob man bei der DKB den Freistellungsauftrag ändern kann, wenn bereits Zinsen angefalle sind?
    Ich habe in Erinnerung, dass das bei der 1822direkt nicht mehr ging...

• Seltsam: Bei meinem Konto steht zur Zeit unter Saldo "nicht verfügbar". Der Kreditkartensaldo ist dagegen ganz normal aufgeführt.

Edit: Hat sich ein paar Minuten später von selbst erledigt. Das nächste Mal warte ich etwas, bevor ich hier schreibe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!