Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Zur Verteidigung von Barclaycard muss ich auch noch erwähnen, dass ich neulich mit meiner VISA (hab auch das Doppel) das erste Mal einen höheren Betrag bezahlt habe. Normalerweise nutze ich hauptsächlich die Mastercard.
    Barclay hat daraufhin zur Vorsicht die Karte nur temporär gesperrt und mir eine SMS mit der Bitte um Kontaktaufnahme mit der Hotline geschickt. Der Mitarbeiter hat nach Check der Buchungen mit mir die Karte sofort wieder entsperrt.

Aber nun BTT...

• Zitat

Original geschrieben von Madmax79
    Was für Trouble?

Hab meine vor 2 Wochen in Barcelona eingesetzt, nix passiert.

Haben Sie mir (schriftlich) nicht verraten, warum sollten Sie auch. War bei mir überings auch in der Gegend von Barcelona und bisher kein ungerechtfertigter Umsatz, nur ein gerechtfertigter ist noch nicht gebucht

• Nochmal eine Frage zu Paytip.de:

Ich habe mich dort registriert und es hat auch jemand auf meinen Link hin ein Konto eröffnet.

1. Wielange dauert es, bis diese Empfehlung auf der Paytip Seite einsehbar ist? Bisher steht da nichts.

2. Kann ich jetzt noch Punkte für den DKB Club für meine Anwerbung bekommen? Falls ja, wie gehe ich da vor?

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von Steffi21
    Dafür hab ich nun nen Chip auf der Karte, also alles :top:

Wozu ist der Chip gut?

• Er erhöht die Fälschungssicherheit der Karte, sonst bringt er nichts. In Frankreich z.B. ist es wohl oft so, dass nur Kreditkarten mit einem Chip akzeptiert werden.

• Hallo,

tauscht die DKB nun alle VISAs gegen neue mit Chip aus?
    Meine Frau und ich haben heute gleichzeitig neue Karten bekommen, obwohl die bestehenden Karten noch lange gültig sind. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Hallo,

tauscht die DKB nun alle VISAs gegen neue mit Chip aus?
    Meine Frau und ich haben heute gleichzeitig neue Karten bekommen, obwohl die bestehenden Karten noch lange gültig sind. :confused:

Offensichtlich. Und die neue sieht richtig edel aus, wenn man mal von dem pisseligen DKB-Logo absieht.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Offensichtlich. Und die neue sieht richtig edel aus, wenn man mal von dem pisseligen DKB-Logo absieht.

Hast du vielleicht ein Bild der neuen Karte?

Also hier sind noch keine neuen eingetroffen.

• Ich habe auch eine neue Karte bekommen.

Die sieht so aus

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!