Na das hört sich doch gut an, danke für die schnelle Antwort!
-
-
-
Re: Re: Sonderprämie für KwK
ZitatOriginal geschrieben von Jedi
Was ist denn paytip und wie komme ich an diese Provision?http://www.paytip.de ist ein Partnerprogramm vieler Websites, über die man Provisionen für Vertagsabschlüsse erhält.
Du kannst Dich dort registrieren und einen Werbelink generieren. Wenn über den Link ein Vertrag zustande kommt, erhälst Du eine Provision. Für das DKB-Cash bekommst Du 60 €.
-
Re: Re: DKB-Cash-Konto nur wg.Kreditkarte?
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Ja. Du kannst das Girokonto problemlos auf 0 Euro belassen. Nur landet das überwiesene Geld zuerst dort; du kannst es aber sofort nach Eingang auf das Kreditkartenkonto transferieren.Man kann auch direkt auf das Kreditkartenkonto überweisen.
Zitat
5. Kann ich von einer Fremdbank auf meine DKB-VISA-Card überweisen?Ja, Sie können auch eine Überweisung von einem Fremdbankkonto beauftragen. Tätigen Sie dazu eine Zahlung mit folgenden Angaben:
Kontoinhaber: DKB AG
Kontonummer: 1999333
Bankleitzahl: 12030000
Verwendungszweck 1: Ihre 16-stellige DKB-VISA-Kartennummer
Verwendungszweck 2: Name des Karteninhabers -
Re: Re: Re: DKB-Cash-Konto nur wg.Kreditkarte?
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Man kann auch direkt auf das Kreditkartenkonto überweisen.Ah, danke für die Info.
-
Hallo,
ich will auch über DKB ein kostenloses Giro eröffnen, um mir das kostenlose Welt Abo für ein jahr zu sichern.
Funktioniert denn mein Vorhaben?
1.) Meine Frau ist bei Paytip registriert, erstellt einen Tip, schickt mir diesen (ich bin ihr Mann) und ich gehe über diesen Link auf die DKB-Seite.
2.) Dort manövriere ich mich bis zu diesem Punkt:
https://www.dkb-club.de/kunden_empfehlung.php
Dort gebe ich bei "Daten des Empfängers" meine Daten ein". Als Werber tritt meine Frau auf, da sie auch bei Paytip registriert ist (wäre doch eigentlich auch egal, oder?)
3.) Muss meine Frau aber auch zugleich bereits Kunde der DKB sein, um die 50.000 Plus Punkte zu bekommen?
4.) Ist das Giro wirklich kostenlos? Gibts denn eine mtl. Mindesteinlage?
5.) Was müsste ich noch beachten?
Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von Quadrat80
Hallo,ich will auch über DKB ein kostenloses Giro eröffnen, um mir das kostenlose Welt Abo für ein jahr zu sichern.
Funktioniert denn mein Vorhaben?
1.) Meine Frau ist bei Paytip registriert, erstellt einen Tip, schickt mir diesen (ich bin ihr Mann) und ich gehe über diesen Link auf die DKB-Seite.
2.) Dort manövriere ich mich bis zu diesem Punkt:
https://www.dkb-club.de/kunden_empfehlung.php
Dort gebe ich bei "Daten des Empfängers" meine Daten ein". Als Werber tritt meine Frau auf, da sie auch bei Paytip registriert ist (wäre doch eigentlich auch egal, oder?)
Würde da nicht mehr über "Kunden empfehlen" gehen, sondern direkt das DKB-Cash eröffnen. Die Neukundenwerbung kann bis max. 3 Monate bspw. per Mail nachgeholt werden.Zitat
3.) Muss meine Frau aber auch zugleich bereits Kunde der DKB sein, um die 50.000 Plus Punkte zu bekommen?
Ja, dass ist zwingend Voraussetzung.Zitat
4.) Ist das Giro wirklich kostenlos? Gibts denn eine mtl. Mindesteinlage?
Absolut kostenfrei.Zitat
5.) Was müsste ich noch beachten?
Du eröffnest neben dem Girokonto auch ein kostenloses Visa-Kreditkartenkonto. Wird beides bei der Schufa gemeldet. -
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Würde da nicht mehr über "Kunden empfehlen" gehen, sondern direkt das DKB-Cash eröffnen. Die Neukundenwerbung kann bis max. 3 Monate bspw. per Mail nachgeholt werden.Hast du das schon mal im letzten Monat gemacht? Die Teilnahmebedingungen haben sich bei der DKB geändert und es steht nicht mehr explizit drin, dass man bis zu 3 Monate nachher die Werbung machen kann - und ich bin mir außerdem unsicher ob zanox/paytip nicht auch wie web.de gewertet wird.
-
Zitat
Original geschrieben von schoko11
Hast du das schon mal im letzten Monat gemacht? Die Teilnahmebedingungen haben sich bei der DKB geändert und es steht nicht mehr explizit drin, dass man bis zu 3 Monate nachher die Werbung machen kann - und ich bin mir außerdem unsicher ob zanox/paytip nicht auch wie web.de gewertet wird.Was meinst Du mit "wie web.de gewertet wird"? Was wird denn da gewertet?
-
Zitat
Original geschrieben von maryxx
Was meinst Du mit "wie web.de gewertet wird"? Was wird denn da gewertet?
Aus den Teilnahmebedingungen:
Wir weisen daraufhin, dass der Werbende seinen DKB-Plus-Punkteanspruch aus der Werbung eines Neukunden nur dann geltend machen kann, wenn der Geworbene das DKB-Cash direkt über http://www.DKB.de eröffnet. Eröffnet der Geworbene das DKB-Cash über Dritte (z.B. web.de) und erfolgt dafür bereits eine Bonifizierung, dann entfällt der DKB-Plus-Punkteanspruch des Werbenden aus der Werbung des Neukunden.Es wäre ebenfalls denkbar, das die DKB das zahlen von Prämien an Paytip und zanox als Bonifizierung sieht und somit kein Kwk möglich ist.
-
Die DKB hat jetzt einfach und ohne mir bekannten Anlaß meine KK gesperrt. Ist das jemandem von Euch auch schon passiert?
Im Banking steht auch schon die Nr. einer neuen Karte drin. Hilft mir nur wenig, da ich im Ausland bin und die Karte nicht habe.
Erstattet die DKB in solchen Fällen eigentlich dei Abhebegebür mit der ec-Karte (hoffe, die haben die nicht gleich mit gesperrt)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!