Prämie...
Wie lange dauert es denn ca. bis man seinen Amazon Gutschein als Prämie zugeschickt bekommt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Prämie...
Wie lange dauert es denn ca. bis man seinen Amazon Gutschein als Prämie zugeschickt bekommt?
Re: Prämie...
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Würde mich auch interessieren, habe gestern mein Eröffnungsschreiben von der DKB erhalten.
Das kann locker 5-6 Wochen dauern...
Hi
Was macht Ihr mit den club Punkten?
Hab jetzt über 26T, aber die Prämie sind ja nicht so toll
Du kannst sie mir gerne schenken wenn du sie nicht brauchst
und du schenkst mir etwas Geld dafür?
servus leute,
ich plane ein DKB-Cash-Konto zu eröffnen und würde als Neukunde natürlich gerne die maximale Prämie ausschöpfen.
Hat da jemand Tipps?
ZitatOriginal geschrieben von erazor85
servus leute,
ich plane ein DKB-Cash-Konto zu eröffnen und würde als Neukunde natürlich gerne die maximale Prämie ausschöpfen.
Hat da jemand Tipps?
Probiers mal hiermit.
Aber es gibt da eine total geniale Erfindung. Ich glaube die heißt "Google". Ich glaube, dass selbst du da Zugang zu hast...
War vor einigen Wochen in Schweden und hab mit meiner DKB-Visakarte gezahlt. Dafür wurden 1,75% vom Umsatz berechnet. Euroland heißt demnach tatsächlich: Länder, die den Euro haben und nicht etwa EU-Mitglieder?!
Richtig. Ist generell so bei KKs.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!