Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Du kannst Dir einfach folgende Formel merken:

Guthaben auf Visakonto + Kreditrahmen = verfügbarer Betrag zum Zahlen mit der Kreditkarte

hmm und kann ich irgendwo einstellen/beantragen, dass max. 500€ abgebucht werden können unabhängig wie hoch das Guthaben des Visa-Kontos ist.

Sozusagen als Schutz für mein gespartes Geld, dass ich auf dem Visa-Konto momentan zwischenparke?

@ Styler: musste auch schon feststellen, dass die Überweisungen nicht sonderlich flott sind. 24Std finde ich schon schlapp (beim gleichen Kontoinhaber, dh. Giro ->visa oder umgekehrt), aber 48std is echt super lahm :-(

• Beschaff Dir einfach ne zweite KK - Antrag auf ne Karte ausfüllen und da wo man Kreuzchen macht wie "Partnerkarte", "Verlust" usw. schreibste von Hand hin "KK zum Sparen" dann bekommste online ein drittes Konto ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Beschaff Dir einfach ne zweite KK - Antrag auf ne Karte ausfüllen und da wo man Kreuzchen macht wie "Partnerkarte", "Verlust" usw. schreibste von Hand hin "KK zum Sparen" dann bekommste online ein drittes Konto ...

ich schötze mal damit war ich gemeint.
    Danke für den Tipp, werds die Tage mal ausprobieren... :top:

• Kannst auch einfach online unter "Produkte-DKB Visa Card" eine neue beantragen.

Dan brauchst nich manuell auszufüllen :D
    Falls da dann das Kreditlimit zu hoch sein sollte, kannst das ja im Nachinein reduzieren.

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Bitte gerne :) ich glaub bei der 2. Karte wird das Limit eh immer auf 100€ gesetzt - und wenn die Karte zu Hause im Schrank verstaubt nur als Sparkonto isses ja im Prinzip auch egal was für ein Limit drauf ist ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Bitte gerne :) ich glaub bei der 2. Karte wird das Limit eh immer auf 100€ gesetzt - und wenn die Karte zu Hause im Schrank verstaubt nur als Sparkonto isses ja im Prinzip auch egal was für ein Limit drauf ist ...

Als ein Bekannter von mir hat auf der 2ten Karte 500 Euro gewährt bekommen...
    (Und er ist Student-also kein Großverdiener)

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Guthabenzins

Hallo @all DKB-Kunden und Interessenten

Ich bekam gerade die Info, dass ab 1.08.09 der Guthabenzins bei der DKB-VISA-Card auf 2,05% p. a. gesenkt wird. :(

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Dauer bis Kontoeröffnung von DKB Cash

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie lange es durchschnittlich nach dem Verschicken der Kontoeröffnungsunterlagen dauert, bis das Konto eröffnet ist?

• Re: Dauer bis Kontoeröffnung von DKB Cash

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Hallo,

kann mir jemand sagen, wie lange es durchschnittlich nach dem Verschicken der Kontoeröffnungsunterlagen dauert, bis das Konto eröffnet ist?

Würde mich auch interessieren, ich habe meine Unterlagen vor ca. 1 ½ Wochen bei der Post abgegeben. Wie lange dauert das im Durchschnitt?

°DaDaMan°

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!