Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Solange Du auf dem KK-Konto kein Geld hast kannst Du auf Deinem normalen Konto auch 100.000€ haben - das bringt Dir nichts wenn die Kreditlinie Deiner KK z.B. nur 500€ beträgt - dann ist, nach Verbrauch dieses Betrages, natürlich Schluss bis zum monatlichen Ausgleich, oder Du machst den Ausgleich selbst indem Du "manuell" Geld vom normalen Konto auf das KK-Konto überweist ...

Wenn meine Kreditkarte mit 1000€ belastet ist, muss ich aber nicht selbstständig 1000€ von meinem Konto auf die Kreditkarte überweisen oder? Das passiert doch automatisch, dass das nötige Geld vom Girokonto auf die KK gebucht wird...
    Oder ist das bei der DKB anders als bei der Sparkasse?

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Wenn meine Kreditkarte mit 1000€ belastet ist, muss ich aber nicht selbstständig 1000€ von meinem Konto auf die Kreditkarte überweisen oder? Das passiert doch automatisch, dass das nötige Geld vom Girokonto auf die KK gebucht wird...
    Oder ist das bei der DKB anders als bei der Sparkasse?

Also das Geld wird nicht automatisch auf die KK gebucht, sondern die KK Belastung automatisch vom Giro abgezogen. Ist aber letztlich das gleiche...

Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Ja schon - automatisch passiert das aber nur einmal im Monat und nicht wenn das Limit erreicht ist!

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Wird gerade die Seite überarbeitet? Wo kann man sich denn ins Internet Banking einloggen? :confused:

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Ja schon - automatisch passiert das aber nur einmal im Monat und nicht wenn das Limit erreicht ist!

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!