Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Ich habe heute bei der Volksbank mit meiner Barclay New Visa kein Bargeld bekommen. "Auszahlung nicht möglich" hieß es da.

Am Automaten der Deutschen bank hat es dann funktioniert :D

Naja, ich brauche die Visa sowieso nicht fürs Bargeld ziehen. Dafür habe ich ja die Postbank & Sparkasse. Wollte es nur mal testen.

So wie es aussieht machen machen immer mehr Volksbanken & Sparkassen bei diesem Spielchen mit :(

iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

• Zitat

Original geschrieben von Jedi
    1)
    Aufgrund der DKB Zinssenkung habe ich mein DKB Visa Konto geleert.

Sorry für OT aber wo bekommst denn derzeit noch mehr fürs Tagesgeld? Hab meins zur DKB transferiert weil ING-DiBa und Mercedes-Benz Bank keine Alternativen mehr sind... :(

• Zitat

Original geschrieben von nOXoNn
    Sorry für OT aber wo bekommst denn derzeit noch mehr fürs Tagesgeld? Hab meins zur DKB transferiert weil ING-DiBa und Mercedes-Benz Bank keine Alternativen mehr sind... :(

Bei der NIBC gibt es 4% (niederländische Einlagensicherung bis 100.000€) und bei der Santander Direkt Bank 3,1% (deutsche Einlagensicherung)

Herbert

• Ich möchte mein DKB Cash wieder kündigen. Geht das formlos per Brief? Soll ich die Kredit- und EC-Karte mitschicken?

Danke!

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von nOXoNn

comdirect. Für Neukunden gab es dort 3,25% für 6 Monate. Zinsausschüttung alle 3 Monate.

• Einfach per Brief kündigen, Bestätigung anfordern. Normalerweise kann man die Karten einfach vernichten.

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• So nachdem ich langjähriger zufriedener DKB-Kunde bin... ist es mir eben passiert

Ich wollte mit der Visa Geld abheben. Aber mir fiel die Geheimzahl nicht mehr ein.
    4 Möglichkeiten habe ich mir überlegt, aber nach der 3. falschen Zahlenkombi, war das Abheben natürlich gesperrt.

Wie läuft das bei so ner Visa ab? Kann ich morgen mein Glück nochmal versuchen und die Karte ist wieder "entsperrt", oder lass ich mir direkt eine neue Karte zuschicken? Ich bin mir fast sicher dass ich mit 1 oder 2 weiteren Versuchen die "richtige wieder hätte" :rolleyes:

Leider ist die Hotline erst wieder ab Montag besetzt, daher hier meine Frage.

Da kann ich nur sagen, Alkohol macht Birne hohl :mad:

• Du brauchst ne neue Karte.

2 Varianten sind dennoch möglich.

a) Musst du beim Online-Banking bestellen unter Service -> Ersatzkreditkarte ->(Pin vergessen)
    b) manche Kunden haben automatisch eine neue bekommen, wenn die Karte gesperrt wurde..

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

• Danke Dir für die schnelle Antwort... Hab da jetzt online eine neue bei "vergessener PIN" beantragt... und was stand jetzt da
    # Bitte senden Sie uns Ihre alte Karte, sofern möglich, zur weiteren Bearbeitung zu. #

hmm... hätte ich "Karte verloren" angegeben, wär ich von sowas bestimmt verschont geblieben...
    :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von lalelu
    ..."Bitte senden Sie uns Ihre alte Karte, sofern möglich , zur weiteren Bearbeitung zu.

hmm... hätte ich "Karte verloren" angegeben, wär ich von sowas bestimmt verschont geblieben..."

sofern möglich, heißt für dich - ist nicht möglich, da du sie heute vernichtet hast. ;)

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!