Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

  • mir gefällt das web.de angebot eigentlich schon :)
    weiß einer ob der amazon gutschein auch im amazon.co.uk einsetzbar ist ?
    ansonsten interessiert mich die festplatte :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Goex
    mir gefällt das web.de angebot eigentlich schon :)
    weiß einer ob der amazon gutschein auch im amazon.co.uk einsetzbar ist ?
    ansonsten interessiert mich die festplatte :)


    Amazon-Gutscheine sind nur unter amazon.de und amazon.at einlösbar. Das steht zumindest in den Einlösebedingungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von raix
    Hey,


    muss nochmal nachhaken:


    Wie lange dauert der Prämienversand bei der DKB?
    Hab das Konto mit dem 50€-Gutschein von web.de eröffnet (vor ca. 14 Tagen) und heute den Brief mit den Kontodaten von der DKB bekommen.
    Ab wann kann ich mit dem Gutschein rechnen?


    Ich habe den Brief von der DKB bzgl. Kontoeröffnung und -daten Anfang letzter Woche erhalten. Gestern morgen hatte ich von web.de per Mail eine Benachrichtigung, dass die DKB den erfolgreichen Kontoabschluss bestätigt hat und dass der Versand des amazon-Gutscheins (per Post!) nun noch ca. 2-3 Wochen dauert.


    Also ist wohl in der Tat noch etwas Geduld angesagt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Diesel Doctor
    Gestern morgen hatte ich von web.de per Mail eine Benachrichtigung, dass die DKB den erfolgreichen Kontoabschluss bestätigt hat und dass der Versand des amazon-Gutscheins (per Post!) nun noch ca. 2-3 Wochen dauert.


    Das scheint bei dem Angebot allerdings auch in der Praxis eher die Norm zu sein (ebenso der Versand per Brief). Es besteht also kein Anlass zur Sorge, falls es wirklich 3 Wochen dauern sollte.

  • Hallo,
    ich hab eine Frage:
    Und zwar besitze ich bereits ein DKB cash Konto und würde nun gerne das Germanwingskonto nutzen.
    Weiß jemand ob man das Cash Konto einfach "wandeln" kann und es dann als Germanwingscard Konto geführt wird, inkl. der bei Germanwings bekannten Vorteile?

  • Hat jemand schonmal Musicalkarten (evtl. sogar König der Löwen) über den DKB-Club bestellt?


    Hat das alles reibungslos geklappt?


    Würde mir gerne 2 Karten holen, aber nur wenn ich sicher gehen kann, dass alles so funktioniert wie ich möchte :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Skynt
    Hat jemand schonmal Musicalkarten (evtl. sogar König der Löwen) über den DKB-Club bestellt?


    Hat das alles reibungslos geklappt?


    Würde mir gerne 2 Karten holen, aber nur wenn ich sicher gehen kann, dass alles so funktioniert wie ich möchte :)


    Mit Musical-Karten habe ich zwar noch keine Erfahrung, aber das Bestelllen von Fussballkarten hat bisher immer einwandfrei funktioniert.


    Wieso sollte es auch nicht klappen? Die DKB wird garantiert keine gefälschten Karten verschicken. Und da die DKB die Eintrittskarten als Einschreiben versendet, sehe ich da auch kein Problem.

  • Die Eintrittskarten an sich werden ja nicht verschickt, sondern nur ein Brief mit einer Telefonnummer, bei dir man sich wegen der Karten melden kann. Meine Befürchtung ist nur, dass man dann bei der Wahl des Termins und Plätze innerhalb der Preisklasse nicht uneingeschränkt wählen kann. Und gerade das ist mir sehr wichtig :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!