Um die Konkurrenzfähigkeit der DKB zu bewerten braucht es in Ausnahmefällen auch die Zahlen der Konkurrenz. Ist doch ganz normal!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jedi
Um die Konkurrenzfähigkeit der DKB zu bewerten braucht es in Ausnahmefällen auch die Zahlen der Konkurrenz. Ist doch ganz normal!Das ist zwar richtig, aber madmax79 hat trotzdem Recht, da es für diesen Zweck den http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=316373 und den http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=353579 gibt.
-
Hallo,
ich habe mir die AGB und Preislisten durchgelesen, aber kann diese Info nicht finden:Welche Beträge kann ich mit der Visa vom Automaten abheben?
Also gibt es einen täglichen oder wöchentlichen Maximalbetrag? (angenommen Guthaben ist vorhanden)Wie sieht es für denselben Fall im Ausland aus?
Jetzt z.B. könnte ich im Ausland 10000€ am Tag abheben? (Falls der Automat einen Maximalbetrag hat 10x 1000 oder so)
-
10.000?? Nein das glaub ich nicht Tim:)
Gibts Automaten wo man soviel abheben kann? dachte die Limits sind bei 2.000-3.000€
-
Wer ist Tim?
Welche Limits meinst du?
Die der karte
Die des Automaten
Gesamt?
Täglich?
Monatlich?Bitte etwas genauere Angaben
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Wer ist Tim?SCHWERE Bildungslücke AL!
-
genau riesen Bildungslücke ("Hör mal wer da hämmert")
Sorry aber ein Geldautomat kann doch gar nicht 10.000€ am Tag für einen rausgeben, da bleibt nimma viel für andere Kunden, überleg doch mal!
-
Zitat
Original geschrieben von Jedi
SCHWERE Bildungslücke AL!Jau, ihr mich auch.
Langsam werden die Foren immer eigenartiger, oder ich älter. :confused:
Ok, ich verstehe ihr wollt die Sache nicht verstehen, oder habt keine Zeit eine richtige Antwort zu schreiben und wollt hier irgend nen smalltalk.
Die Frage war nach dem Limit der Karte in erster Linie (jetzt kommt wohl als Antwort der Limit ist individuell :mad: )
Es muss ja nicht ein Automat sein, ich kann auch 50 abklappern, wenn es denn klappt, damit die Anderen nicht verhungern.
-
achso dachte du willst an einem Automaten abheben; komisch dass das Limit nicht in den AGBs steht, vielleicht gibts kein Limit? ich würd mal bei bei der DKB nachfragen.
Die Serie ist aus den frühen 90ern, muß ja nicht jeder kennen;)
EDIT:
hab ich gefunden, das einzige was ich dazu finde...:
"In welcher Höhe kann ich mit der DKB-VISA-Card am Geldautomaten verfügen?
Das Auszahlungslimit am Geldautomaten wird durch das jeweilige Geldausgabe-
automaten betreibende Institut festgelegt. Durch VISA-Deutschland ist festgelegt, dass pro Verfügung Beträge bis zu 200 Euro ausgezahlt werden müssen. Bitte beachten Sie die Hinweise am Geldautomaten. Die Höhe der Verfügung am Geldautomaten pro Tag beträgt in der Regel 1.000 Euro. Der Verfügungsrahmen Ihrer Karte pro Monat ist auf das jeweilig genehmigte Kreditkartenlimit (zzgl. evtl. vorhandenes Guthaben) beschränkt." -
Ich bekomm mit der DKB Visa maximal 500 Euro am Tag.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!