Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Ich kann das Konto bei der DKB nur wärmstens empfehlen. Bin dort jetzt seit 2 Jahren Kunde und nutze dieses Konto aktiv und regelmäßig. Besonders nett ist das kostenlose Abheben an jedem Geldautomaten und die 3,8%, die es jetzt schon seit ebenfalls 2 Jahren auf das Tagesgeld gibt.
    Habe schon öfter gelesen, daß wegen der Prämie (in diesem Fall Festplatte) das Konto eröffnet wird und nach Zusendung der Prämie gleich wieder gekündigt wird. Jeder sollte sich das sehr gut überlegen, denn es gibt nicht viele Banken mit ähnlichen Bedingungen und Konditionen. Und wenn man mal gekündigt hat, wird es sehr wahrscheinlich mit einem neuen Antrag nicht mehr klappen.
    Nein, ich arbeite nicht bei der DKB, ich bin einfach nur zufriedener Kunde

• [QUOTE] Original geschrieben von hunti77
    Ich kann das Konto bei der DKB nur wärmstens empfehlen. Bin dort jetzt seit 2 Jahren Kunde und nutze dieses Konto aktiv und regelmäßig. Besonders nett ist das kostenlose Abheben an jedem Geldautomaten und die 3,8%, die es jetzt schon seit ebenfalls 2 Jahren auf das Tagesgeld gibt.
    Habe schon öfter gelesen, daß wegen der Prämie (in diesem Fall Festplatte) das Konto eröffnet wird und nach Zusendung der Prämie gleich wieder gekündigt wird. Jeder sollte sich das sehr gut überlegen, denn es gibt nicht viele Banken mit ähnlichen Bedingungen und Konditionen. Und wenn man mal gekündigt hat, wird es sehr wahrscheinlich mit einem neuen Antrag nicht mehr klappen.
    Nein, ich arbeite nicht bei der DKB, ich bin einfach nur zufriedener Kunde [/QU

kann man mit der ec-karte und der visa überall geld abheben..also von deutschland bis samoa?

• Zitat

Original geschrieben von saatkac
    [QUOTE] Original geschrieben von hunti77
    Ich kann das Konto bei der DKB nur wärmstens empfehlen. Bin dort jetzt seit 2 Jahren Kunde und nutze dieses Konto aktiv und regelmäßig. Besonders nett ist das kostenlose Abheben an jedem Geldautomaten und die 3,8%, die es jetzt schon seit ebenfalls 2 Jahren auf das Tagesgeld gibt.
    Nein, ich arbeite nicht bei der DKB, ich bin einfach nur zufriedener Kunde [/QU

kann man mit der ec-karte und der visa überall geld abheben..also von deutschland bis samoa?

Mit der ec-Karte ist es nicht kostenlos. Mit der Visakarte weltweit kostenlos (wird auch auf der DKB-Seite so beworben). Hab nur mal irgendwo gelesen, daß es in den USA ab und zu mal zu Problemen kommen soll. In solchen Fällen kann man sich aber wohl an die Hotline wenden und bekommt die Gebühr zurückerstattet.

• Zitat

Original geschrieben von hunti77
    Mit der ec-Karte ist es nicht kostenlos. Mit der Visakarte weltweit kostenlos (wird auch auf der DKB-Seite so beworben). Hab nur mal irgendwo gelesen, daß es in den USA ab und zu mal zu Problemen kommen soll. In solchen Fällen kann man sich aber wohl an die Hotline wenden und bekommt die Gebühr zurückerstattet.

bin auch DKB kunde und habe nach 4 jahren keinen haken finden können, eher immer wieder erschrecken was andere banken ihren kunden abknöpfen :rolleyes:

ABER
    es gibt erste gewitterwolken am horizont, mal sehn wer den längeren atem hat :eek:

http://www.welt.de/finanzen/nu…igt-Vertrag-mit-Visa.html

heute war gestern noch morgen

• Hi,

habe das Angebot vor ca. 2 Wochen in Anspruch genommen mit der Festplatte über web.de.

Leider habe ich bisher aber noch keine Festplatte erhalten.

Daten, sowie EC/Kreditkarte habe ich schon erhalten...

Hoffe das es nicht mehr solange dauert.

cYa

i Love Apple!

• Zitat

Interessant. Danke für den Link.
    Hätte nicht gedacht, dass die DKB pro Abbuchung 1,74 Euro an das - den ATM zur Verfügung stellendes - Institut zahlen muss.
    Da werd ich in Zukunft lieber keine Beträge unter 30 Euro abheben ....

Aber sonst bin ich sehr froh DKB Kunde zu sein.
    Ob Europa, Marokko oder Indien. Nirgendwo Probleme gehabt - immer kostenlos ans Geld gekommen. Sehr geil! Sehr genial!

Kann man im Übrigen auch mit der Freundschaftswerbung kombinieren. Oder mit zanox/affili

• Also ich bin damals bei DKB Kunde geworden durch:

web.de 50 Euro amazon Gutschein + KwK Kampagne (gab damals noch 50.000 Punkte)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!