Nö Dispo brauch ich nicht. Nur ne Festplatte
Dank dir!
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nö Dispo brauch ich nicht. Nur ne Festplatte
Dank dir!
MfG
Selbst für einen Dispo benötigt man bei der DKB keinen regelmäßigen Geldeingang.
Hi,
hätte die Platte gern für meine PS3 genommen, da Web.de 2,5" schreibt. Wenn man aber die Modelnummer googelt findet man heraus, dass es sich um eine 3,5" handelt =/
ZitatOriginal geschrieben von Ykarus
Hi,
hätte die Platte gern für meine PS3 genommen, da Web.de 2,5" schreibt. Wenn man aber die Modelnummer googelt findet man heraus, dass es sich um eine 3,5" handelt =/
Für umme is das doch nun wirklich wurscht...
MfG
gibt es das dkb konto auch mit cash wie bei der citibank oder comdirekt?
gruß,
saatkac
Normalerweise hat die Platte einen Gegenwert von rund 50 EUR. Man kann nämlich alternativ z.b. auch einen Mediamarkt-Gutschein über 50 EUR bekommen usw. (derzeit ueber GMX). Dann kannst Du Dir den Gutschein geben lassen und Dir eine Platte Deiner Wahl im MediaMarkt holen.
hmm aber ne reine auszahlung gibt es zur zeit nicht oder?
oder tankgutschein ect.
finde media markt gutscheine eigentlich unbrauchbar,da man im internet sowieso alles viel günstiger bekommt
dann nimm nen amazon gutschein
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
dann nimm nen amazon gutschein
sind ja verschiedene,sehe ich erst jetzt
amazon gutschein ist erste sahne :top:
Haben die damals wirklich sowas angeboten? :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!