Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Re: EC Karte defekt

Zitat

Original geschrieben von clio
    Meine EC Karte ist am Magnetstreifen so sehr beschädigt, dass sie kaum noch irgendwo gelesen werden kann.

Tauscht die DKB die Karte kostenfrei aus?

Bei mir hat die DKB es getan.

Ich hatte mir damals eine neue Karte bestellt, da die alte noch nicht das sogenannte Altersmerkmal auf dem Geldkartenchip trug und es wurde nichts berechnet.

• Zitat

Original geschrieben von MaxMensch
    Kann man auch von einem anderen Konto aus Geld auf das Kreditkartenkonto überweisen?

Das ist kein Problem.

Gruss, Marko

• Zitat

Original geschrieben von MaxMensch
    Wie finde ich denn raus, wie die Kontonummer des Kreditkartenkontos lautet? Einfach die Kreditkartennummer nehmen?

Das findest Du auf der Webseite der DKB:

http://www.dkb.de/privat/priva…8_visa_guthabenkonto.html

Gruss, Marko

• Zitat

+++ ACHTUNG PRODUKTWECHSEL+++
    NEU: DKB-VISA Business Card

Die zu Ihrem DKB-Business-Konto bzw. anderen Geschäftskonten ausgestellten DKB-VISA-Cards verlieren zum 31.01.09 ihre Gültigkeit. Die Guthabenverzinsung erlischt bereits ab dem 23.12.08. Sie können bei uns kostenlos die neue DKB-VISA Business Card bestellen. Zu Ihrem DKB-Business- Konto können Sie zusätzlich das neue Business-Guthabenkonto (3,80% p.a. bei täglicher Verfügbarkeit) beantragen.

Bitte füllen Sie das Antragsformular vollständig aus und schicken Sie dieses an die DKB AG.

Was soll denn das jetzt?
    Heißt das, ich muss wieder am PostIdent-Verfahren teilnehmen, wenn ich weiterhin eine Verzinsung von 3,8% haben möchte?

Viel Aufwand.... wofür ???

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Und wieso kriege ich nach dem Login diese Nachricht an den Kopf geknallt? Bin wohlgemerkt auch Privatkunde.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• DKB --> Premiere Gutschein

Hallo TT-Member,

hab mal ne Frage zum Premiere Gutschein.
    Hat den schon jemand eingelöst?
    Kostet der eine Aktivierungsgebühr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!