Frage:
kann ich bei jeder Bank Euro in andere Währungen wechseln als DKB-Kunde? bräuchte Pfund (100-200€) und wäre auch bereit eine Gebühr zu zahlen. Ansonsten gibts ja in München auch Wechselstuben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage:
kann ich bei jeder Bank Euro in andere Währungen wechseln als DKB-Kunde? bräuchte Pfund (100-200€) und wäre auch bereit eine Gebühr zu zahlen. Ansonsten gibts ja in München auch Wechselstuben...
ZitatOriginal geschrieben von Madmax79
Frage:
Willst Du in Deutschland wechseln?
Ich ziehe meine ausländische Währung immer direkt im jeweiligen Land mit meiner DKB-Visa.
Vorteil: - keine Gebühren und tagesaktueller Wechselkurs
Ja stimmt, gute Idee, am Flughafen Stansted in London wirds sicher einen Geldautomaten geben Wollte zwar nicht ohne Pfund einreisen, aber Geldautomat und Wechselstube gibts an jedem Airport
Danke.
Was ist denn jetzt los?
Gestern gab's wieder Zinsen auf das DKB Visa - Guthaben.
Theoretisch jedenfalls.
Jetzt der Hammer: Die Zinsen wurden mir diesmal nicht auf das Guthaben drauf gebucht, sondern abgezogen! :eek:
Auch mal 'ne interessante Art der Verzinsung
ZitatOriginal geschrieben von clio
Jetzt der Hammer: Die Zinsen wurden mir diesmal nicht auf das Guthaben drauf gebucht, sondern abgezogen! :eek:
Und wo liegt das Problem? Das ist doch absolut logisch so: Je mehr Geld du einer Bank anvertraust, desto höher ist das Risiko, dass sie Milliardenbeträge verzockt. Daher wird eben je nach Höhe der Einlage nun eine Art Strafgebühr verlangt.
tkleyman
Von meinen 2 Fällen wurde zwischenzeitlich einer vom "Fachbereich Qualitätsmanagement" gelöst, der andere ist noch in Bearbeitung.
bei mir wurden noch keine Zinsen gebucht
Ja, sonst würde ich ihn ja nicht als gelöst betrachten.
Zu den Zinsen: Bei einem meiner Konten waren die Zinsen heute morgen korrekt, also positiv, verbucht. Beim anderen fand noch keine Zinsbuchung statt.
Wie löse ich bei der DKB einen Scheck ein?
Habe von O2 noch einen 50€ Scheck, den ich gerne einlösen möchte...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!