Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Dann soll die DKB eben auch eine einstweilige Verfügungen beantragen.


    Soweit ich weiß ist die DKB die Direktbank der LB Bayern, diese wiederum gehört zur
    Hälfte dem bayerischen Sparkassenverband.
    Ergo gibt es vorne und hinten Interessenkonflikte. Und deshalb hat die DKB nicht mitgeklagt. Leider :(
    Mfg

  • Ist bei Euch das Online Banking auch so gähnend langsam?
    Bei mir geht heute fast nichts, wenn ich eine Überweisung oder Dauerauftäge erstellen will....

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Bei mir ist die Geschwindigkeit i.O. Mein Girokonto stand nicht zur Verfügung, bzw. der vorhandene Betrag konnte nicht angezeigt werden. Hab trotz dessen eine Überweisung getätigt(weiß ja ungefähr,was drauf ist), diese funktionierte auch und nun kann ich wieder alles einsehen.


    greetz

  • Ich hatte gestern Probleme beim einloggen und es war sehr langsam. Heute scheint wieder alles zu laufen.
    Die arbeiten bestimmt an ihren Servern.

    Handy: N82 titanium warm

  • Die Seite ist so langsam, ich kann mich nicht einmal mehr einloggen. Die Abrechnungen einer Visa-Karte wurden korrigiert, die der anderen nicht. Auch bei mir fehlt ein größerer eingehender Betrag, der schon längst auf dem Girokonto drauf sein sollte.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Die Loginseite fürs Onlinebanking ist offline:


    Zitat


    Service Temporarily Unavailable


    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.


    Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

    Handy: N82 titanium warm

  • Naja wen wunderts. Die Korrektur von zig tausenden oder gar Millionen Falschbuchungen wird wahrscheinlich einige Zeit in Anspruch nehmen und, je nachdem wie das technisch realisiert ist, kanns dadurch zu einer Verlangsamung oder (wie zurzeit) Totalausfall kommen. Bei mir selbst waren es ja schon ~7 Falschbuchungen mit einem kurzzeitigen "Gewinn" von 300€ :D

  • Bei mir ist gestern ein Geldeingang von 13500€ Verbucht wurden auf der Visa Karte, ich war natürlich baff :top: Aber bisher konnte ich mich noch nicht einloggen um zu sehen ob die Kohle noch da ist :mad:



    Ich hoffe ja das beste :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!