Du meinst, eine Bank schickt direkt die Testkäufer zur Adressermittlung los? Das könnte sein.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Du meinst, eine Bank schickt direkt die Testkäufer zur Adressermittlung los? Das könnte sein.
nein, aber die würden imho eher direkt bei ebay das Angebot löschen lassen, als mit so einem obskuren Account abzumahnen. -
Du meinst von Berliner zu Berliner auf dem kurzen Dienstweg?
Also ich habe es noch nicht geschafft, ein Angebot beenden zu lassen. Trotz stichhaltiger Beweise. Ohne Gerichtsurteil o.ä. wollte man mir einen solchen Gefallen nicht tun. Außerdem wäre dann erst keine Adresse zum Abmahnen (oder was auch immer) bekannt, wenn das Angebot 'nur' beendet wird.
Naja, mir im Grunde auch egal... ganz risikolos ist die Sache jedenfalls nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Naja, mir im Grunde auch egal... ganz risikolos ist die Sache jedenfalls nicht.Denke nicht, dass ich was zu befürchten habe. Bin weder mit der DKB noch mit Premiere einen Vertrag eingegangen, sondern verkaufe ein privates Geschenk. Worauf wollen sie da einen Rechtsanspruch stützen?
-
Hallo,
ganz kurze Frage:
wenn ich im nicht Ausland (EU aber kein Euro) mit der Visa card Geld abheben, kommen da Gebühren hinzu?
danke
dl
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
wenn ich im nicht Ausland (EU aber kein Euro) mit der Visa card Geld abheben, kommen da Gebühren hinzu?
Nein.Gruss, Marko
-
danke für die schnelle Info
DL
Noch was, gibt es eine begrenzung was man an einem ausländischen automat mit der Visa am tag abheben kann? Immer vorausgesetzt man übersteigt nicht sein Kreditlimit?
Danke
-
ich habe mal eine Frage zum KK-Limit (bestimmt schon tausendfach gestellt, aber ich finde die Antwort nicht):
mein Limit ist gleich dem Dispo, bedeutet das dann theoretisch ich habe einen Dispo welcher doppelt so hoch ist? Bsp. Giro: Dispo 1000 KK: Dispo: 1000 habe ich dann 2000 Euro verfügbar (1000 per Giro + 1000 KK und müsste am 22. des Monats halt zusehen das mindestens 1000 Guthaben habe)?
P.S.: Nein, ich will den Dispo nicht ausreizen/nutzen!
-
du kannst 1000,- aufm giro ausgeben und 1000,- mit der kk, theoretisch hast du also eine kreditlinie von 2000,-.
am 22. solltest du aufm giro aber mind. auf 0,- sein, da du sonst bei abbuchung des kk-saldos über dein dispo-limit kommst. da wird sich dann die bank schon zu wort melden und stänkern, ggf. kk sperren usw.
wenn du nicht ins minus kommen willst, musst du logischerweise am 22. die 1000,- der kk aufm giro haben. -
Reichen als Einkommensnachweis die Kontoauszüge der letzten Monate?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!