Du kannst doch eine zweite Visa-Karte auf denen Namen & deinem Konto anfordern.
-
-
-
Ing-Diba Bargeldabhebung
Zitat
Es gibt aber auch eine tägliche Verfügbarkeitsgrenze am Geldautomaten.Aus den FAQs auf der DKB-Seite:
Hat jemand schon mal eine Ausnahme von dieser Regel erlebt und mehr als 1000 Euro abheben können? :confused:
Kürzlich habe ich erstmals von einem Automaten der Diba keine Barabhebung machen können (trotz Deckung).
Als Kommentar hieß es, die (DKB-Visa-) Karte wäre für Bargeldabhebungen nicht gültig.
Gibt es mit der Ing-Diba jetzt schon ähnliche Unstimmigkeiten wie mit Sparkassen und Volksbanken? :confused:[small]Dafür gab der Automat der Volksbank 1K€ heraus. :)[/small]
-
Wie ist das wenn ich jemanden werbe, bekomme ich automatisch den Premiere Gutschein zugeschickt oder muss sich den manuell beantragen?
-
Wenn du es über das korrekte Formular gemacht hast, kommt der automatisch (steht aber alles auch noch einmal in den Bedingungen).
-
Das habe ich schon gelesen, nur hat der Geworbene die Daten des Werbers als Zettel bei den Unterlagen beigelegt. Ist das dann genauso?
-
Wird schon klappen - ich würde mir da auf jeden Fall keine Gedanken machen. Meiner mittlerweile ein paar Jahre umfassenden Erfahrung nach ist der Kundenservice der DKB eigentlich ziemlich gut und wenn irgendetwas mal hängt, genügt eigentlich eine kurze Email oder ein Anruf, damit die Sache geklärt wird. Dementsprechend würde ich erst einmal abwarten und wenn dann nach ein bis zwei Wochen nichts kommt, kannst du ja immer noch dort anrufen und dich nach dem Stand der Dinge erkundigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Rhino4
Das habe ich schon gelesen, nur hat der Geworbene die Daten des Werbers als Zettel bei den Unterlagen beigelegt. Ist das dann genauso?Dann eher nicht. Dann muss die KwK manuell vom Kundenservice gebucht werden. Ging aber bislang immer problemlos, einfach Name und Kontonr. des Geworbenen angeben.
Bei einer Bestellung über web.de dürfte es dieses Mal damit aber eher nicht mehr funktionieren.
By the way... ich habe die Kontoeröffnung nun mehrere Male durchgespielt. Mal einfach so über die Webseite, mal über web.de, mal über die E-Mail mit der Kundenwerbung - bis zu Punkt 4 "Kunden werben Kunden" des Bestellprozesses komme ich nie. :confused: Nach Punkt 2 werden mir immer schon die Unterlagen erstellt. War bei euch das wirklich anders?
-
Wie schnell ist eigentlich web.de aktuell im Verschicken der Prämien? Hatte einen Amazon-Gutschein als Prämie gewählt und mein Konto ist seit 7 Tagen freigeschaltet und ich habe bereits einige Unterlagen, PINs und TANs etc.
Jemand Erfahrungswerte?
-
Bei web.de läuft die Zeitrechnung in Wochen, nicht in Tagen. Es kann also ein wenig dauern mit dem Gutschein.
Wenn nach 2-3 Wochen noch nichts da ist, würde ich mal https://www2.kundenservice.web.de/Angebote/WEB.DE+Exklusiv/ nehmen und mir anhören, dass die Bank die Eröffnung noch nicht bestätigt hat. Danach gehts dann aber meist recht schnell.
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Bei web.de läuft die Zeitrechnung in Wochen, nicht in Tagen. Es kann also ein wenig dauern mit dem Gutschein.Kann ich bestätigen, auf den Gutschein von web.de muss man sehr sehr lange warten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!