Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Kepp
    Meine sechs Wochen alte Karte sieht im unteren Bereich schon wieder anders aus. Siehe mein Post auf Seite 78...

Da hatte ich wohl einen :apaul:
    Meine sieht auch so aus wie deine - trotzdem hässlich

• Also ich schwanke gerade zwischen DKB und dem Angebot von Buhl in Verbindung mit der Postbank.

Was soll ich nehmen?

Bei der Postbank gefällt mir dass man zur Not in ne Filliale kann (z.b. wenn man mal größere Summen braucht oder etwas einzahlen will) allerdings hört man von schlechtem Service und anderen Problemen.

• Ich schwanke zwischen DKB und comdirect.
    Postbank sieht zwar auf den ersten Blick top aus, aber nach 6 Monaten bekommt man nur noch max. 3,8% statt 5% aufs Tagesgeld. Das ist meiner Meinung nach einfach nur ein Versuch möglichst viele Kunden zu ködern, um einen höheren Verkaufspreis zu bekommen.
    Zum DKB-Design: Die Kreditkarte sieht top aus. Die ec-Karte scheint ihnen wohl selber nicht zu gefallen, sonst würden sie nicht ständig das Design wechseln. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Mkju
    Ich schwanke zwischen DKB und comdirect.
    Postbank sieht zwar auf den ersten Blick top aus, aber nach 6 Monaten bekommt man nur noch max. 3,8% statt 5% aufs Tagesgeld. Das ist meiner Meinung nach einfach nur ein Versuch möglichst viele Kunden zu ködern, um einen höheren Verkaufspreis zu bekommen.

Dann hat das Postbank Angebot aber immer noch eine Visa Karte GOLD und eine Filiale vor Ort im Gegensatz zur DKB (deren Tagesgeldzinsen/KK-Zinsen zudem für den Eimer sind). Nicht zu verachten ist auch der Sicherheitsfaktor...bei der Postbank ist die MobileTAN inklusive!

Comdirect fällt für mich als Girokonto raus da es keine echt KK ist (Debitkarte). Als Tagesgeld evtl nach dem halben Jahr bei der Postbank verlockend... :)

suschi:
    Hab mich für die Postbank entschieden. Aus den oben erwähnten Gründen. DKB Konto habe ich zwar schon aber nur als Tagesgeldkonto genutzt. Filiale vor Ort ist für mich ein Muss-Kriterium.

• Auch wenn mittlerweile das Thema DKB nachträgliches KwK hier Tabu ist (aus gutem Grund).
    Hat es da jdm. die letzten Tage mal versucht?
    Ich habe auf meine Anfragen/Bitten um nachträgliches KwK via Kontakt Mail Formular keine Antwort bekommen.
    Frage: Keine Antwort = gut und KwK war erfolgreich?

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep

Frage: Keine Antwort = gut und KwK war erfolgreich?

Warte doch und guck was passiert?!

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Warte doch und guck was passiert?!

Wenn du da genaueres weißt, hättest du mir ja ne PN schreiben können als so was sinnfreies zu schreiben :rolleyes:

• Moin,

hat jemand in letzter Zeit einen Kunden geworben und den Premieregutschein gewählt?
    Wie lange hat es ungefähr gedauert, bis der Werber Premiere schauen konnte?
    Was für ein Receiver (für Sat) wird ausgeliefert?

greetz

• Lt. DKB-Preisliste sind ja auch Partnerkarten (Maestro und VISA) inklusive.

Weiß zufällig jemand, ob es möglich ist, auch die Partnerkarten auf den Namen des Kontoinhabers ausstellen zu lassen?

Gruß,

Old Europe

Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!