Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Re: Re: web.de + KwK scheinbar nicht mehr kombinierbar

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Wieso unnötig auf noch mehr bzw. alle Möglichkeiten aufmerksam machen???

Entweder es klappt - oder eben nicht. Ich habe darüber eine Konteneröffnung durchgeführt (lohnt sich ja eh mehr als über web.de; 50 EUR Gutschein vs. 55 EUR bar) und kann bei Gelegenheit gerne das Ergebnis mitteilen. Vor dem Wochenende ist damit aber nicht zu rechnen, bislang sind keine Kontoeröffnungsunterlagen eingetroffen.

Ok, ich dachte der Sarkasmus wäre erkennbar gewesen.

Natürlich soll niemand bei der DKB deshalb anrufen. Deshalb werden ja schließlich die KwK's abgelehnt.

Wäre schön, wenn zanox/paytip noch klappen würde.

• Re: Re: Re: web.de + KwK scheinbar nicht mehr kombinierbar

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Zu spät, schon geschehen. Lies dir doch mal die Seiten 247 und 248 hier durch...

Das ist mir bekannt. Aber dort ist nicht die Rede von sonstigen Affiliate-Systemen, oder? Nur von web.de.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Re: Re: Re: Re: web.de + KwK scheinbar nicht mehr kombinierbar

Zitat

Das ist mir bekannt. Aber dort ist nicht die Rede von sonstigen Affiliate-Systemen, oder? Nur von web.de.

Wie gesagt, den Sarkasmus hätte ich deutlicher machen müssen. Wollte keinen zum Nachfragen animieren. Da gibt es ohnehin schon genug von.

• Re: Re: web.de + KwK scheinbar nicht mehr kombinierbar

Zitat

Entweder es klappt - oder eben nicht. Ich habe darüber eine Konteneröffnung durchgeführt (lohnt sich ja eh mehr als über web.de; 50 EUR Gutschein vs. 55 EUR bar) und kann bei Gelegenheit gerne das Ergebnis mitteilen. Vor dem Wochenende ist damit aber nicht zu rechnen, bislang sind keine Kontoeröffnungsunterlagen eingetroffen.

Mach mal lieber nicht, da fragen sonst wieder welche nach, die Deiner Aussage nicht trauen, falls es wider Erwarten doch klappen sollte.

• sind eigentlich in den neuen "Bedingungen für DKB-Onlinebanking mit PIN und TAN", die im oberen Bereich der Seite auftauchen mit irgendwelchen Nachteilen behaftet?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von amori12
    Hier noch einmal das neue Design der EC/Maestro-Karte.

Ich spiele auch mit dem Gedanken zur DKB zu wechseln.
    Sehen die EC-Karten denn immer noch so hässlich aus?
    Ist natürlich nicht das Wichtigste, aber wenn man zwischen zwei Angeboten schwankt entscheiden meist ja Kleinigkeiten. :D

• Mkju,

zumindest Anfang des Jahres sahen die EC-Karten noch so aus. Das Design der Visa hat sich wohl mittlerweile geändert, schau einfach mal in diesem Thread nach !

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• mit unlesbarer kontonummer, da hättest du nichts retuschieren brauchen :rolleyes:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
      Mkju

DKB sieht aktuell (08/08) immer noch so aus.

Meine sechs Wochen alte Karte sieht im unteren Bereich schon wieder anders aus. Siehe mein Post auf Seite 78...

"Noch etwas Salat?"
    -"Nein danke, sonst muss ich auf Fotosynthese umschalten!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!