Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von missy_cc01
    Hab im thread schon gesucht, aber kein Antwort auf meine Frage gefunden, vielleicht kann mir das jemand beantworten:
    Was passiert, wenn am 22. des Monats der Saldo der KK vom Giro eingezogen wird und das Giro nicht gedeckt ist? Ziehen die das dann auch ins Minus ab?

Hatte ich bisher noch nicht, würde das mal gerne wissen.

Ja klar. Dann werden allerdings 7,9 % Sollzinsen fällig.

• An den Tagesgeldkonditionen scheint sich ja nichts zu ändern. Schade eigentlich. Mittlerweile nicht mehr wirklich konkurrenzfähig die Konditionen.

• Zitat

Original geschrieben von Toadie
    An den Tagesgeldkonditionen scheint sich ja nichts zu ändern. Schade eigentlich. Mittlerweile nicht mehr wirklich konkurrenzfähig die Konditionen.

Welche Bank hat denn dauerhaft bessere Angebote?

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Welche Bank hat denn dauerhaft bessere Angebote?

Was die Visa-karte angeht: keine

Was die Tagesgeldgeld-Zinsen angeht: z.B. die Norisbank

Es spricht ja nichts dagegen, zusätzlich zum DKB-Konto noch ein/zwei Tagesgeldkonten zu eröffnen.

• Leider kann ich nicht auf norisbank sehen was man mitbringen muss um bei der norisbank ein Tagesgeldkonto mit einer Verzinsung von 4,5% zu bekommen.

Muss ich bei denen auch ein Girokonto eröffnen? Bei der Mastercard ist das ja klar!

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Leider kann ich nicht auf norisbank sehen was man mitbringen muss um bei der norisbank ein Tagesgeldkonto mit einer Verzinsung von 4,5% zu bekommen.

Muss ich bei denen auch ein Girokonto eröffnen? Bei der Mastercard ist das ja klar!

Nein, Du kannst dort ganz einfach nur ein Tagesgeldkonto eröffnen. "Mitbringen" musst Du nichts. Es gibt keine Bedingungen/Voraussetzungen. Wenn Du jemanden kennst, der dort bereits Kunde ist, kannst Du Dich auch werben lassen. Der Werber erhält dafür 30 €.

Alles weitere dann im Bankenthread.

Hier wird es ansonsten zu oT, da es hier ja nur um die DKB geht/gehen sollte.

Edit: Ok, ganz ohne Voraussetzungen geht es nicht.

Zitat

Bitte beachten Sie folgende Voraussetzungen:
    Ihr Wohnsitz ist in Deutschland, Sie sind volljährig und Sie handeln auf eigene Rechnung.

• premiere

Ich habe für die Postbank-Aktion mehrere Gutscheine erhalten.

Diese hab ich bei ebay verkauft und vorher einen für mich selbst freischalten lassen.

In unseren Umschlägen war ein Gutschein mit Nummer und Geheimzahl zum Freirubbeln.

Diesen musst Du beim ersten Telefonat mit Premiere freischalten lassen, mit Hilfe genau dieser Nummern.
    Dann erhälst Du die Smartcard, die Du wiederum freischalten lassen musst und den Receiver, den Du behalten kannst nach einem Jahr.

Ich denke mal, dass es hier um den gleichen Gutschein geht, halt nur für ein ganzes Jahr.

Wenn außen nix drauf steht, sollte er noch niemandem zugeordnet sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!