Hallo Leute ,
gibts eine Möglichkeit Bargeld kostenlos auf eigene Konto einzuzahlen ?
Danke.
Falco
PS. "suche " hat nichts gebracht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute ,
gibts eine Möglichkeit Bargeld kostenlos auf eigene Konto einzuzahlen ?
Danke.
Falco
PS. "suche " hat nichts gebracht
Seit 1.1.2008 können Privatkunden in den Filialen am Schalter weder Geld ein- noch auszahlen und die Geldautomaten haben auch keine Einzahlungsfunktion.
Ich hab heute unter anderem deswegen mal bei der Hotline gefragt.
Bareinzahlungen sind über die Filialen der Deutschen Bundesbank möglich. Pro Einzahlung fällt eine Gebühr von einem Euro an.
es gibt leider keine einzige Bundesbank-Filiale in Niederbayern.
Welche Gebühren fallen bei anderen Banken an und unterscheiden sich die Gebühren hier?
5€ pro bareinzahlung..
Was mich mehr und mehr an der DKB stört, sind die Konditionen. Bis vor kurzem noch unschlagbar, doch ich habe das Gefühl das man sich auf seinem Ruhm ausruht. 3,8% beim Tagesgeld ist nun wirklich kein Renner mehr, die EZB erhöht die Zinsen und die DKB geht nicht mehr mit. Würde wirklich ungerne noch ein Tagesgeldkonto eröffnen. Bei diesen Konditionen muss man sich es jedoch überlegen.
Das letzte Mal:
Leitzinserhöhung: 06.06.2007
Pressemitteilung: 18.06.2007 -> http://www.dkb.de/dkb/presse/2007/pm_20070618.html
Zinserhöhung ab 16.07.2007
Leitzinserhöhung war am 03.07.2008
okay, die Pressemitteilung hätte schon kommen können, aber wenn die Erhöhung analog zum letzten Mal ab 13.08.2008 gilt, dann ist auch noch Zeit für ne PM.
*sry*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!