bei mir jetzt auch wieder. Sind immer nur kurze Störungen.
Vermutung: Vielleicht werden in diesen Momenten neue Kreditkartendaten eingespielt.
-
-
-
Bei mir war gestern das online Banking kurzzeitig nicht erreichbar (also die Seite).
-
ahh, okay und darum steht dann für das Konto Sicheinlage???
-
Heute Mittag ging mein I-net Konto noch. Vorhin steht was von I-net Konto nicht verfügbar. Bitte kontaktieren sie den Service. Ihr Auftrag ist nicht erklärbar etc. bla bla...
Wer hat auch solch ein Problem?
-
Wie bzw. wo kann ich denn die PIN für meine HBCI Karte ändern? Finde dafür keinen entsprechenden Menüpunkt in keiner Software. Kann es sein dass das bei den DKB Karten nicht geht? Wäre ganz schön schwach.
-
Geht nicht, bzw. diese Funktionalität ist mir nicht bekannt.
Diese Funktion kenne ich auch nur von EC-Karten der HypoVereinsbank.
-
Das ist aber schwach. Diese Funktion gab es bei den HBCI Karten der Volksbank auch.
Naja als wieder eine PIN merken. -
Wo kann ich eigentlich den (kostenpflichtigen) Kontoauszug per Post ein- bzw. ausstellen? Geht das online überhaupt?
-
Ich habe gerade die Meldung bekommen dass ich 3x die HBCI PIN falsch eingeben hätte und dass ich jetzt Kontakt mit meiner Bank aufnehmen muss. Können die die Karte wieder entsperren?
Und das viel grössere Rätsel ist wie das passieren konnte. Nachdem als erstes die Meldung kam dass die PIN falsch wäre habe ich den Zettel von der Bank auf dem die PIN steht aus seinem Versteck geholt und ihn 1000% ganz genau so abgetippt. Trotzdem kam dann die Meldung. Das kann doch nicht sein!?Edit: Hab grad gelesen dass die Ersatzkarte wohl Geld kostet. Gut die 7,50 Euro bringen mich nicht um, aber ich würde schon gerne wissen wie das passieren konnte!
-
isseg eig möglich geld bei der dkb kostenfrei einzuzahlen?die ham zwar ne niederlassung in meiner stadt, aber als ich die grad per mail gefragt hab ob das geht ham se nein gesagt, oder hat das einer von euch schon ma gemacht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!