ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Versicherungen und Kfz Steuern sind Kandidaten für jährliche Abbuchungen.
Unter anderem... ja. ADAC usw fallen bspweise auch noch an (sofern man sowas besitzt)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Versicherungen und Kfz Steuern sind Kandidaten für jährliche Abbuchungen.
Unter anderem... ja. ADAC usw fallen bspweise auch noch an (sofern man sowas besitzt)
hi,
habe vor 2 tagen testweise 50€ auf das Kreditkartenkonto überwiesen. Die tauchen seitdem nirgendwomehr auf, es wird immernoch nur das Kreditkartensaldo angezeit, nicht jedoch die 50€.
das sollte eigentlich innerhalb weniger stunden überwiesen werden, so dir DKB?!
weiss da jemand bescheid?
edit: hab grad gesehn, dass es ja extra ne rubrik fürs visaspare gibt. wo sind denn jetzt meine 50€?
ja. Das Geld ist tatsächlich schon auf deinem Kreditkartenkonto.
Die DKB macht nur alle paar Tage ein Update der Kreditkartenumsätze und so siehst du es noch nicht. Ist denke ich auch bei den anderen Banken so.
Das gleiche gilt übrigens auch beim überweisen von Kreditkartenkonto aufs Girokonto: Das Geld ist zwar sehr schnell auf den Girokonto, verschwindet aber erst nach ein paar Tagen vom Kreditkartenkonto.
Grüße,
lovestern
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HansMustermann
hi,
habe vor 2 tagen testweise 50€ auf das Kreditkartenkonto überwiesen. Die tauchen seitdem nirgendwomehr auf, es wird immernoch nur das Kreditkartensaldo angezeit, nicht jedoch die 50€.
das sollte eigentlich innerhalb weniger stunden überwiesen werden, so dir DKB?!
weiss da jemand bescheid?
Wertstellung innerhalb weniger Stunden bei Überweisung vom DKB-Giro auf DKB-Visa (sofern vor 15 Uhr überwiesen). Online sieht man es erst nach 2-3 Tagen. Steht auch in den DKB-FAQs sowie bereits dutzende Male in diesem Thread.
super danke, dafür liebe ich dies forum :top:
Hallo
bin seit heute auch Kunde der DKB und würde mich gern nachträglich werben lassen, um die Club Punkte dann zu teilen, Mails bitte an SchiwaK@msn.com , Falls es irgendwelche Regelungen diesbezüglich gibt (hab nicht die Zeit 76 Seiten zu lesen ;)),bitte den Post überlesen.
Sagt mal habt Ihr im Moment auch das Problem, dass der Kontostand der Kreditkarte nicht angezeigt wird?
Bei mir steht dran dass Bestandsdaten nicht geladen werden konnten... Ich seh dann nur meinen Girokontostand...
Kreditkarte is aber weder gesperrt noch sonst was...
Wenn mir bspw. USD auf der Kreditkarte erstattet werden, bekomme ich dann auch Auslandsgebühren erstattet?
EDIT: Mit der Anzeige der Kreditkartenumsätze hab ich keine Probleme
Bei mir klappts ohne Probleme
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!