Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von missy_cc01
    Das mit dem nicht richtig ausloggen steht immer da, wenn du nicht auf abmelden gehst.

Äh, also bei mir steht das auch immer da, WENN ich auf abmelden gehe (zumindest wenn ich nach kurzer Zeit wieder ins Banking gehe, am nächsten Tag steht es nicht mehr da). Dachte, das wär halt ein Bug, aber wenn ich da der einzige bin, finde ich das etwas beunruhigend :eek:

• naja, finde das nicht beunruhigend, aber ich hab das nur, wenn ich die page ohne abmelden schließe oder sofort ne andere seite aufrufe.

• Also ich habe mich ausgelogt und dennoch kam die Meldung. Sonst würde ich mir ja keine Sorgen deswegen machen.

• Kreditkartenvergleich: DKB oder Postbank?

Vielleicht hat es ja jemand auswendig im Hinterkopf:

Autoleihen (europcar?) in Kroatien
    - sinnvoller mit DKB(Visa) oder Postbank(Maestro)?

• Ich stehe nun vor der Entscheidung ob ich mein DKB Konto zu meinem Hauptkonto machen soll oder nicht. Hatte irgendjemand hier Probleme mit dem Geld abheben mit der VISA Karte oder funktioniert das immer sehr zuverlässig?

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ich stehe nun vor der Entscheidung ob ich mein DKB Konto zu meinem Hauptkonto machen soll oder nicht. Hatte irgendjemand hier Probleme mit dem Geld abheben mit der VISA Karte oder funktioniert das immer sehr zuverlässig?

Außer dass scheinbar einige Geldautomaten von Raiffeisenbanken die DKB-Visakarte nicht akzeptieren, habe ich noch keinerlei Probleme gehabt. Da ich den Thread hier schon sehr lange verfolge und von Anfang an gelesen habe, bin ich mir auch ziemlich sicher, dass hier noch niemand über gravierende Probleme berichtet hat.

• Zitat

Original geschrieben von missy_cc01
    Laut Auskunft einer Raiffeisenbank Angestellten akzeptieren sie gar keine Visa Cards.

Dann hat die Angestellte entweder keine Ahnung oder sie bezieht sich nur auf ihre Filiale.

Sollte Ersteres gemeint sein, dann kann ich schon mal widersprechen. Kann damit problemlos bei den Raiffeisenautomaten Geld abheben.

• Mein Problem warbisher, dass meine ViSA an einigen ATM nicht akzeptiert wurde. Das finde ich aber nicht so tragisch, da mir dies auch schon mit den entsprechenden EC-Karten passiert ist.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!