Was für einen Vertrag? Verstehe die Frage nicht. Also im allgemeinen Fallen bei der DKB keine Kosten an...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Madmax79
ich ware seit über 4 wochen auf den gutscheinIch habe auch lange gewartet und eines Tages dachte ich mir schick mal eine email ...
Nach 1 Tag war der Gutscheincode per email da und nach 2 Tagen per Post. -
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Du willst also bspw. einen Handyvertrag über das DKB-Girokonto abrechnen lassen, oder?Da werden keine Gebühren fällig.
Ok danke
-
Habt ihr gerade auch Probleme mit dem Online-Banking?
-
Ja kann seit heute nicht die KKabrechnung sehen.
-
Steht bei Dir auch das Du Dich nicht ordnungsgemäß ausgelogt hättest?
Jetzt ist mir ein bischen wohler, bin noch nicht lange bei der DKB und am I-netbanking und habe mich richtig erschrocken. -
Zitat
Original geschrieben von malibu73
Habt ihr gerade auch Probleme mit dem Online-Banking?Bei mir läuft alles einwandfrei.
-
Das mit dem nicht richtig ausloggen steht immer da, wenn du nicht auf abmelden gehst. Aber ansonsten steht bei mir seit heute irgendwas mit technischen Problemen und ich kann auch keine Postnachrichten lesen.
-
Bei mir gehts das Online-Banking jetzt auch wieder. Vorhin (Vormittag) allerdings nicht. Hab angerufen um 10 Uhr => Das Problem ist bekannt und wird behoben
-
Jepp, läuft wieder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!