Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
    Vielleicht wist Ihr ja zu folgenden Punkten zur DKB mehr:
    - wie lange dauert das Entsperren einer EC-Karte, wenn der Pin 3 mal falsch eingegeben wurde?
    - was kostet eine Ersatz EC-Karte?
    - nach welcher Zeit wird der Kontoauszug postalisch verschickt, wenn er im E-Postfach nicht abgeholt wird?
    - wird für die Kreditkarte ein Extra-Kontoauszug in einem gesonderten Brief verschickt?

- ...
    - kenne nur den KK-Ersatz und der ist kostenlos, dürfte also bei der EC gleich sein
    - nie
    - jein, extra Kontoauszug ja, aber nur digital

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• DKB ist wirklich 1A. Bisher hatte ich noch keinerlei Probleme oder dergleichen.

Nur meine ich, dass die DKB Club Prämien zur Zeit ein wenig runtergefahren werden - vielleicht täuscht es, aber die tollen Dinge werden immer wengier. Denke mal, dass es mit der 50.000 Punkte Sonderaktion zusammenhängt.

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• petersandi
    danke für die rasche Antwort.

withoutaname
    nutzt du das DKB Konto als einziges Konto und verlässt dich drauf oder hast du für Notfälle noch ein zweites.

@all
    hatte schon jemand ein Girokonto bei der ING Diba und bei der DKB und kann über Serviceunterschiede berichten. Wenn jemand weiß, wie ich nach sowas mit der Suche finden könnte, würde ich mich über Tipps freuen.

Kann man bei der DKB ein zweites Girokonto für Ebayaktivitäten eröffnen, dass eine sperate Kontonummer hat, jedoch unter dem gleichen Onlinebanking Zugang erreichbar ist?

Vielen Dank,
    lovestern

• Ich nutze mein DKB Konto als Zweitkonto, hätte aber auch keinerlei Scheu davor es als Gehaltskonto zu nutzen.
    Mein Hauptkonto habe ich bei der Volkswagenbank und bin auch dort sehr zufrieden - der Bankey (Mobiler TAN Generator) ist einfach ne feine Sache!

Ob man bei der DKB ein Unterkonto für Ebay Aktivitäten erstellen lassen kann weiß ich nicht, kann es mir aber durchaus vorstellen. Einfach mal den Service kontaktieren.

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Weiss jemand, wie man beim DKB-Onlinebanking die neuesten Buchungsbelege bzw. Umsätze ganz oben angezeigt bekommt? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von thawizard
    Weiss jemand, wie man beim DKB-Onlinebanking die neuesten Buchungsbelege bzw. Umsätze ganz oben angezeigt bekommt? :confused:

m.W. nach nicht möglich

• Oh man, ich bin so blod! :D
    Danke für den Tipp.

--
    edit: als Standard kann man es nicht setzen, aber es ist immer noch besser als runterscrollen.

• HUHU

habe mal wieder eine Frage bezüglich Gebühren.

Also ich möchte über meinen DKB Konto mein Vertrag zahlen.
    Zahle ich da dann auch Gebühren ?

• Zitat

Original geschrieben von angelooo
    HUHU

habe mal wieder eine Frage bezüglich Gebühren.

Also ich möchte über meinen DKB Konto mein Vertrag zahlen.
    Zahle ich da dann auch Gebühren ?

Du willst also bspw. einen Handyvertrag über das DKB-Girokonto abrechnen lassen, oder?

Da werden keine Gebühren fällig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!