Die Mail bringt natürlich gar nichts. Handelt sich ja auch nur um eine automatisch generierte Eingangsbestätigung. Bei mir allerdings innerhalb 1-2 Stunden eine Antwortmail, in der ganz speziell auf mein individuelles Problem eingegangen wurde. Da wurden auch keine Textbausteine verwendet.
-
-
-
hallo,
wollte mich grad einloggen also dkb online banking und es kommt immer falsches anmeldename bzw passowrt. Wollte es zum ersten mal versuchen.Hatte das Problem schon jemand anderes ?
-
Bei mir hat sich die Sache inzwischen aufgeklärt. Grund der Sperrung war demnach der Einsatz an einem mutmaßlich manipulierten Geldautomaten.
-
Zitat
Original geschrieben von angelooo
hallo,
wollte mich grad einloggen also dkb online banking und es kommt immer falsches anmeldename bzw passowrt. Wollte es zum ersten mal versuchen.Hatte das Problem schon jemand anderes ?
1. richtige Kontonummer?
2. Hast auch die PIN benutzt, welches dir per Post zugestellt wurde?Vor dem ersten Einloggen musst Du Dich mit der PIN einloggen, welches Dir die DKB zugeschickt hat, danach die PIN ändern...
-
Ja bei mir hieß es auch manipulierter geldautomat...vielleicht wars ja der selbe. Bekommst du auch eine neue kreditkarte?
-
unimall.de - 50 Euro
Bei unimall.de gibt es jetzt keine 50 Euro mehr für die Empfehlung - sondern nur einen 50 Euro unimall.de Gutschein wenn man über unimall.de das konto eröffnet. Schade ... Wenn man nicht auf Gutscheine steht, dann ist zanox das beste oder? Ich selber habe schon ein Konto aber für einen Freund ...
-
Der 50EUR-Amazon-Gutschein über web.de ist doch quasi Bargeld. Aber ja, reines Bargeld sind dann die 45 über zanox am Meisten...
-
Bei Zanox-Alternativen sind auch EUR 50,00 in bar drin ;). Es ist "nur" irgendeine eigene Homepage zwingend notwendig.
-
Welche Alternativen sind das? Eine Homepage habe ich ...
-
Hallo,
ich möchte entweder ein DKB-Girokonto oder ein ING-Diba-Girokonto abschließen.Bei der ING-Diba ist im Preisverzeichnis sehr genau definiert, was in Schadensfällen für Kosten auf einem zukommen. Bei der DKB find ich hirzu fast nichts.
Vielleicht wist Ihr ja zu folgenden Punkten zur DKB mehr:
- wie lange dauert das Entsperren einer EC-Karte, wenn der Pin 3 mal falsch eingegeben wurde?
- was kostet eine Ersatz EC-Karte?
- nach welcher Zeit wird der Kontoauszug postalisch verschickt, wenn er im E-Postfach nicht abgeholt wird?
- wird für die Kreditkarte ein Extra-Kontoauszug in einem gesonderten Brief verschickt?Viele Grüße,
lovestern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!