DKB und Volksbank Geldautomaten
Gerade habe ich probeweise bei einem Volksbankautomaten versucht, Bargeld mit der DKB Visa Card abzuheben - und tatsächlich etwas bekommen.
So etwas ist mir an einem Volksbankautomaten noch nie widerfahren. :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DKB und Volksbank Geldautomaten
Gerade habe ich probeweise bei einem Volksbankautomaten versucht, Bargeld mit der DKB Visa Card abzuheben - und tatsächlich etwas bekommen.
Re: DKB und Volksbank Geldautomaten
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Was ist daran so besonders? Ich habe immer an allen Automaten, die ich je benutzt habe, Geld bekommen. Ich hebe vorzugsweise bei der Volksbank ab, da diese gleich bei mir um die Ecke liegt. Hat nie Probleme gegeben.
Re: Re: DKB und Volksbank Geldautomaten
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Was ist daran so besonders? Ich habe immer an allen Automaten, die ich je benutzt habe, Geld bekommen. Ich hebe vorzugsweise bei der Volksbank ab, da diese gleich bei mir um die Ecke liegt. Hat nie Probleme gegeben.
Probier das mal bei verschiedenen Volksbanken.
Das war bisher nicht allgemein möglich, guckst du hier oder such' mal (vorzugsweise im Usenet).
Also ich hebe fast ausschließlich an Volksbanken ab, klappt seit September 2007 ohne ein einziges Problem.
Bei mir weigert sich die Sparda Bank beharrlich, mir Geld auszuzahlen. Laut Geldautomat ist "Der Service momentan nicht verfügbar". Allerdings war er das noch nie.
SiemensmasterXXX
Bei der Sparda in München klapps auf jeden Fall.
Wollte mal bei euch einklinken und fragen ob ihr das DKB-Cash Konto als einziges Konto nutzt oder ob ihr noch ein Zweitkonto extra habt?
Ich selbst habe seit einem Monat das Konto und überlege mir mein altes Girokonto bei der Sparkasse zu kündigen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich ein anderes Gehaltskonto eröffnen soll oder ein zusätzliches Zweitkonto....
Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht? Falls ein zusätliches Konto besteht, bei welcher Bank und wie sind dort die Erfahrungen?
Gruß und Danke Malibu
Also ich nutze das DKB Konto im Moment nur als Zweitkonto. Habe mein Hauptkonto bei der Volksbank, und zahle dort noch keine Gebühren da ich noch in der Ausbildung bin.
Sobald ich aber mit der Ausbildung fertig bin, was bald der Fall sein wird, werde ich das DKB Bank Konto als Hauptkonto nutzen und das Konto bei der Volksbank kündigen, da ich es nicht einsehe für ein Girokonto erstens keine Zinsen zu bekommen, und dann auch noch Gebühren zu bezahlen.
So sehe ich das eigentlich auch...
Wie lange hast Du schon das Konto bei der DKB?
Gab es schonmal Probleme mit dem Internetbanking oder der Bargeldversorgung?
ZitatOriginal geschrieben von malibu73
So sehe ich das eigentlich auch...
Wie lange hast Du schon das Konto bei der DKB?
Gab es schonmal Probleme mit dem Internetbanking oder der Bargeldversorgung?
Bin seit 3 Jahren DKB-Kunde. Bargeld ziehe ich nur noch mit der Visakarte. Das Onlinebanking hat sich enorm verbessert. Den Service finde ich super. Es gibt zwar nicht bei jeder Volks- und Raiffeisenbank Bargeld mit der Visakarte, aber bei anderen Banken hatte ich noch nie Probleme.
Meine Meinung zur DKB: :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!